Schwanzbilder, ja geil, oder nein nicht geil? (Umfrage)

Wer finden Schwanzbilder geil?

  • FRAUEN: Ja

  • FRAUEN: Nein

  • MÄNNER: Ja

  • MÄNNER: Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Schwanzbilder für mich ja, und war nur, wenn ich die Person kenne, sehr gern habe und mit ihr Spaß im Bett habe. Also aktuell mein Mann und mein F+ von denen freue ich mich solche Bilder zu bekommen und es macht mich scharf. Und zwar nur von ihnen ;-)

Schwanzbilder von Fremden oder auch von Leuten die ich zb einem getroffen habe interessieren mich nicht. Sprich ich habe jetzt nichts dagegen aber sie lösen auch keinerlei positive Gefühle aus. Eher so: Aha. Er hat einen Schwanz. Gut.

Keine Ahnung wieso, aber es scheint einigen Männern echt ein Bedürfnis zu sein, mir vor einem Treffen oder vor einem zweiten Treffen ein Schwanzbild zu schicken. Und dann sind sie traurig wenn kein Jubel kommt. Ich versteh es nicht.
 
Ungewollt nein.
Man muss auch sagen das Geschlechtsteile selten was hermachen😅

Aber es gab mal im Internet so einen Account auf irgendeinem Portal wo jemand Fotos mit seinem Schwanz machte ihm aber in Nachhinein Augen und Hände dazu malte und so witzige Bilder entstanden. Das waren die ersten Schwanzbilder die ich mir gerne ansah😉
 
In den allgemeinen und off-topic Bereichen finde ich Bilder von Genitalien grundsätzlich etwas mühsam und vollkommen entbehrlich.
 
Ungewollt nein.
Man muss auch sagen das Geschlechtsteile selten was hermachen😅

Aber es gab mal im Internet so einen Account auf irgendeinem Portal wo jemand Fotos mit seinem Schwanz machte ihm aber in Nachhinein Augen und Hände dazu malte und so witzige Bilder entstanden. Das waren die ersten Schwanzbilder die ich mir gerne ansah😉
 
Man merkts auch unausgesprochen - du trägst deine Intelligenz unter der Gürtellinie :hahaha:
Kann schon sein trozdem ist es meine sache was und wie ich schreibe!
Die ganzen die hier die mich zitieren und was sagen wegen meiner Rechtschreibung oder sonst was ihr solltet euer leben in griff bekommen schaut weniger auf andere mir is es schei** egal was mir iwelche internetspa*ten schreiben um ihr ego selber zu pushen oder was weis ich was ihr davon habt
Geht mal auf die Straße und redet mal Leute an und beleidigt die mal vl helfen euch paar watschen weiter.
 
Kann schon sein trozdem ist es meine sache was und wie ich schreibe!
Die ganzen die hier die mich zitieren und was sagen wegen meiner Rechtschreibung oder sonst was ihr solltet euer leben in griff bekommen schaut weniger auf andere mir is es schei** egal was mir iwelche internetspa*ten schreiben um ihr ego selber zu pushen oder was weis ich was ihr davon habt
Geht mal auf die Straße und redet mal Leute an und beleidigt die mal vl helfen euch paar watschen weiter.
Hab nie was anderes von dir verlangt, - und meine Aussage hast Tatkräftig bestätigt 🤷‍♂️🤷‍♂️ Fall abgeschlossen 🤣🤣🤣
 
Junge, junge, da geht's aber zur Sache...solche Testosteronschübe kenn ich von meinem Sohn aus der Pubertät. Bei dem hat sich das zum Glück vermacht.
 
Mir fehlt hier die Abstimmungsmöglichkeit "Kommt auf das Bild an"....das ist nämlich sehr unterschiedlich. Ich mag manche Schwanzbilder, andere hingegen gar nicht.....
 
Ich sehe mir gerne Penisbilder an,obwohl ich Hetero bin.Am besten gefallen mir unbeschnitten Penise ohne Frenulum. :):rubbel::rubbel:
 
Für denn einzigen der Schwanz Bilder Geil findet ist der, der sie macht.
Ne Frage von Komplexen würde ich meinen.
LG Gunther
 
Zurück
Oben