Schwangerschaft und Sex

wenn die milch einschiesst......:hungry:
Die ist aber für jemanden anderen da!! ;)
Mir wurde sogar von der Hebamme gesagt das man (wenn nicht grade so viel zu viel ist) von verschwendung absehen soll weil man sonst die Produktion so ankurbelt das ein Milchstau droht. Das hab ich bei einer Freundin grade miterlebt und will ich auf keinen Fall!
 
Die ist aber für jemanden anderen da!! ;)
Mir wurde sogar von der Hebamme gesagt das man (wenn nicht grade so viel zu viel ist) von verschwendung absehen soll weil man sonst die Produktion so ankurbelt das ein Milchstau droht. Das hab ich bei einer Freundin grade miterlebt und will ich auf keinen Fall!
meine frau hat immer abpumpen müssen :D
 
Meine Freundin ist jetzt im 6. Monat. In den ersten drei Monaten gabs verbot von der Frauenärztin. Die beiden Monate danach waren sexuell super. Sie hat mehr Lust gehabt und ist schnell gekommen.

Inzwischen ist sie richtig eng geworden, dass das Vorspiel sehr lange geht und wir mit Spielzeug Vorarbeiten müssen, damit ich überhaupt in sie eindringen kann. Sie hat wohl keine Schmerzen und es würde ihr nichts weh tun.

Kennt jemand das Problem und wird dies wieder besser ?
 
Ich hatte leider in beiden Schwangerschaften keine Lust. Und ab mitte der Schwangerschaft war es sehr unangenehm.

Ist aber bei jeder Frau anders. Eine Freundin hatte z.B. viel mehr Lust als sonst.

So pauschal kann man das gar nicht sagen...
 
Meine Frau hat etwa 2,7 Sekunden nach Eintritt der Schwangerschaft jegliche Körperlichkeit abgelehnt- streicheln, Küssen-alles Verboten.
Für mich nach 6 Monaten der Startschuss ein erstes Mal eine Prostituierte zu besuchen.
Ca ein Jahr nach der Geburt hatten wir wieder Sex- sparsam aber immerhin. Mit Eintritt der zweiten Schwangerschaft exakt das selbe wie bei der ersten. Von dem hat sich unser Sexualleben nicht mehr erholt.
 
Bei mir verlief es ähnlich. Ist schon 25 Jahre her, nach der Geburt gab es keinen wie auch immer gearteten Sex mehr. Auch kein Anfassen gar nichts. Nach fast einem Jahr fing ich an zu Prostituierten zu gehen. Klar, dass so eine Partnerschaft zum scheitern verurteilt ist. Habe auch kein zweites Kind gezeugt, war davon „geheilt“. Das sind aber seltene Problemfälle, ein weiterer derartiger Fall ist mir später zu Ohren gekommen.
 
Mich würde interessieren wie eine Schwangerschaft die Beziehung und vor allem das sexuelle Verlangen und Verhalten beeinflusst! Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie wirds danach?
Auf was muss ich mich vorbereiten? :)
Also wir hatten Sex bis ca. 3 Wochen vor der Geburt und danach hängt es davon ab wie lange ihr die Vagina noch weh tut. Ist immer unterschiedlich gewesen bei unseren 4 Kindern
 
Ich war nach einer Geburt so kaputt, dachte da geht nie wieder was... Aber auch das ging vorüber.
 
Mich würde interessieren wie eine Schwangerschaft die Beziehung und vor allem das sexuelle Verlangen und Verhalten beeinflusst! Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie wirds danach?
Auf was muss ich mich vorbereiten? :)

In der Schwangerschaft war mein Verlangen nach Sex extrem. Mir ging es aber auch die ganze Schwangerschaft gut und hatte keine Beschwerden wie z.b übelkeit.


Ich hatte einen Kaiserschnitt und hatte nach 6 oder 7 Tagen wieder Sex, Selbstbefriedigung früher.

Ich hatte auch einen KS, aber nach 6 Tagen hätte ich mir das nie vorstellen können (war auch noch im Krankenhaus). Ich hab mich damals gefühlt, als hätte mich ein LKW erwischt und eine Strassenwalze überfahren. Schön, dass es dir so gut ging.
 
Ich hatte auch einen KS, aber nach 6 Tagen hätte ich mir das nie vorstellen können (war auch noch im Krankenhaus). Ich hab mich damals gefühlt, als hätte mich ein LKW erwischt und eine Strassenwalze überfahren. Schön, dass es dir so gut ging.

Mir ging es total gut dabei. Ich hatte nicht eine Sekunde lang Schmerzen. Fühlte mich direkt nach dem Aufwachen, als könnte ich Bäume Ausreißen. :D
Habe mich am 3. Tag dann selber entlassen und konnte den Alltag voll meistern. Ich würde mich immer wieder so entscheiden. :liebe:

Tut mir leid, dass es dir schlecht dabei ging
 
In der Schwangerschaft sehr viel Lust, und danach auch gleich wieder. Hatte Kaiserschnitt, ging am 4. Tag heim. Mir gings echt gut :)

Jede Frau ist anders :schulterzuck:
 
Faszinierend wie viele Mütter hier im Forum sind, ich gratuliere allen Müttern hiermit nachträglich zur Geburt :D
 
Wenns so lange dauert dann muss eindeutig die Oma öfter mal aufpassen! ;)



Ich hoffe das sich das danach wieder gelegt hat oder das du das Thema wenigstens mal angesprochen hast, so kanns ja auch nicht gehen! Wenn ich in meiner Beziehung, egal welche Situation nicht mehr zufrieden und glücklich bin muss ich was tun! :hmm:
Ich hatte das vor allem in der Zeit nach der Geburt unseres ersten Kindes angesprochen, ihr so beschrieben wie ich mich während der ersten Schwangerschaft gefühlt hätte dass ich dachte es wäre bei ihr angekommen. Geändert hat es an ihrem Verhalten während der zweiten genau gar nichts. Ist schon ein paar Jährchen her, inzwischen hab ich meinen Weg gefunden
 
Bei mir verlief es ähnlich. Ist schon 25 Jahre her, nach der Geburt gab es keinen wie auch immer gearteten Sex mehr. Auch kein Anfassen gar nichts. Nach fast einem Jahr fing ich an zu Prostituierten zu gehen. Klar, dass so eine Partnerschaft zum scheitern verurteilt ist. Habe auch kein zweites Kind gezeugt, war davon „geheilt“. Das sind aber seltene Problemfälle, ein weiterer derartiger Fall ist mir später zu Ohren gekommen.
Bei mir war's nicht mit der Geburt vorbei, sondern bereits unmittelbar mit der Schwangerschaft. Wir waren vorher schon 15 Jahre beisammen, ich hatte das nicht im Ansatz voraus gesehen.
Wie auch immer, das Leben geht weiter, mir taugts gerade ungemein
 
Bei uns war das bei allen 3 Kindern ähnlich! Währen der Schwangerschaft fast täglich sex da meine Frau auch nie Übelkeit beklagte oder anders beeinträchtigt gewesen war! Weiters wurde sie feuchter als sonst! Das wurde auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft mehr und hielt nach der 3 Tochter auch an! Auch ihre Brüste sind seit den Kindern sehr liebesbedürftig! Aber erst so richtig seit sie unsere kleinste gestillt hat! Und ob Kaiserschnitt oder vaginal Geburt es war meist nach den 6 Wochen Wochenbett wieder wie davor! Nur nässer und intensiver!
 
Bei uns war das bei allen 3 Kindern ähnlich! Währen der Schwangerschaft fast täglich sex da meine Frau auch nie Übelkeit beklagte oder anders beeinträchtigt gewesen war! Weiters wurde sie feuchter als sonst! Das wurde auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft mehr und hielt nach der 3 Tochter auch an! Auch ihre Brüste sind seit den Kindern sehr liebesbedürftig! Aber erst so richtig seit sie unsere kleinste gestillt hat! Und ob Kaiserschnitt oder vaginal Geburt es war meist nach den 6 Wochen Wochenbett wieder wie davor! Nur nässer und intensiver!
Weil du das ansprichst. Auch meine brustwarzen sind seit dem letzten Helden deutlich sensibler.
 
Zurück
Oben