Sex in der Schwangerschaft

Unsere Kalkulation liegt abzüglich Kindergeld , Sportverein +fahren , Schikurse , Schwimmkurse , Kletterkurse , inkl Privatschule bei knapp 180.000 Euro / Kind .
Aber was würd ma denn mit so viel netsch anfangen ..... :haha:

Ja es geht natürlich auch günstiger, jedoch is immer die Frage was will das Kind ?
Manches geht und manches eben nicht .
Ok, Privatschule kostet einiges. Schiekurse, Kletterkurse, Schwimmkurse,... zähl zu Luxus wie Urlaub. Das ist in meiner Kalkulation nicht enthalten.
Ich hab nur Kleidung, Essen, Betriebskosten und das notwendigste in der Schule gerechnet.
180000 ist trotzdem bissl hoch gerechnet kommt mir vor.
 
Meine Frau war dauergeil bis zum Schluss. Ihre prallen riesigen Brüste ein Traum🥰, nur hatte ich ständig das Gefühl dem Baby auf den Kopf zu stoßen was meine Lust etwas minderte🤪
 
Ok, Privatschule kostet einiges. Schiekurse, Kletterkurse, Schwimmkurse,... zähl zu Luxus wie Urlaub. Das ist in meiner Kalkulation nicht enthalten.
Ich hab nur Kleidung, Essen, Betriebskosten und das notwendigste in der Schule gerechnet.
180000 ist trotzdem bissl hoch gerechnet kommt mir vor.
Ich war auch Jugendsportler ja sogar 2x Staatsmeister , wenn er den Biss hat von sich aus und der is da , dann unterstütz ich ihn so gut ich kann,denn hier lernt er eine wichtige Lektion ....Selbstdisziplin, des kann ihm niemand beibringen nur er selbst und hilft ihm in anderen Bereichen, somit sehe ich es nicht als Luxus ,sondern als Teil der Lebensbildung .

Aber es ist natürlich Ansichtssache .
 
Ich war auch Jugendsportler ja sogar 2x Staatsmeister , wenn er den Biss hat von sich aus und der is da , dann unterstütz ich ihn so gut ich kann,denn hier lernt er eine wichtige Lektion ....Selbstdisziplin, des kann ihm niemand beibringen nur er selbst und hilft ihm in anderen Bereichen, somit sehe ich es nicht als Luxus ,sondern als Teil der Lebensbildung .

Aber es ist natürlich Ansichtssache .
Natürlich unterstützt man Kinder so gut es geht.
Nur haben viele Familien nicht mal grad so 9000.-€ im Jahr extra übrig.
Und grad Schiefahren (ich kann's nicht) ist zum echten Luxus geworden.
 
Wenn es vaginal nicht möglich ist, gibt es bewährte andere Möglichkeiten einander sexuell zu befriedigen.

wenn es die gefahr vorzeitiger wehen gibt würde ich aber auch von analsex bei der schwangeren dringend abraten. kann auch welche auslösen. oralsex aktiv durch die frau: ja klar. passiv kann schon zum trigger werden.
 
Natürlich unterstützt man Kinder so gut es geht.
Nur haben viele Familien nicht mal grad so 9000.-€ im Jahr extra übrig.
Und grad Schiefahren (ich kann's nicht) ist zum echten Luxus geworden.
Skifahren ist auch nicht so wichtig, ich finde viel wichtiger ist, dass sie schwimmen können.
 
btw.: wer ein kind punkto business-case, ROI und kosten/nutzen durchrechnet, der sollte schleunigst den fortpflanzungsbetrieb einstellen. weil da braucht man keinen abacus dafür, dass sich das nicht ausgeht. aber wenn dich dein gschrapps erstmalig erkennt und anstrahlt: unbezahlbar!
 
btw.: wer ein kind punkto business-case, ROI und kosten/nutzen durchrechnet, der sollte schleunigst den fortpflanzungsbetrieb einstellen. weil da braucht man keinen abacus dafür, dass sich das nicht ausgeht. aber wenn dich dein gschrapps erstmalig erkennt und anstrahlt: unbezahlbar!
Naja , aber i setz ja nicht Kinder in die Welt und lass sie Dumm oder Selbstwertverkümmert zurück , da Spaß und die Lust beim Machen is des eine , die Verantwortung sie Groß zu ziehen eine andere ,ist aber wenn man Menschen haben möchte die Soziale Wesen sind eine Unerlässliche Aufgabe für die Eltern .
Wo einfach beides zusammen gehört .
Die Liebe für ein Kind ist im Großwerden schon mit ein bezogen ,denn ohne Liebe fürs Kind wirds auch it dem Sozialen Wesen nix .
 
Natürlich unterstützt man Kinder so gut es geht.
Nur haben viele Familien nicht mal grad so 9000.-€ im Jahr extra übrig.
Und grad Schiefahren (ich kann's nicht) ist zum echten Luxus geworden.
Ja Schifahren is Luxus , deswegen kann man ja Ausweichmöglichkeiten Suchen .
Bei uns wollte die Schule auch auf an Schikurs nach Wagrain , ja danke die Karte 95 für 5 Tage ohne Unterkunft und Verpfegung .
Werden nicht so viele Eltern haben , die Schule war uns wichtig und der Erfolg den er bringt bis jetzt gibt uns absolut Recht .
Und wenn ich zwei Jobs machen müsste dafür ,Hauptsache für die Kinder hat es was gebracht .
Und die Entscheidung lag bei ihm nicht bei uns.
 
Meine Frau war dauergeil bis zum Schluss. Ihre prallen riesigen Brüste ein Traum🥰, nur hatte ich ständig das Gefühl dem Baby auf den Kopf zu stoßen was meine Lust etwas minderte🤪
Des war bei mir im 4 Monat a paar mal so , ich hab mir gedacht ok .....mei Frau hat gesagt wenn ich zu viel Bumpert dann Bumpert er eh zurück :haha:.

Ansonsten war der Sex in der Schwangerschaft anders aber sehr gut .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben