Sex in der Schwangerschaft

Mitglied #324054

Aktives Mitglied
Registriert
13.1.2014
Beiträge
40
Reaktionen
1.605
Punkte
296
Hey,

wie war das bei euch wie lange bis zum Geburtstermin wars möglich und angenehm? Welche Stellungen waren noch möglich?
 
Kann man nicht verallgemeinern. Bei jeder meiner Schwangerschaften unterschiedlich.
Sollte deine Partnerin vorzeitige Wehen haben oder irgendwelche Komplikationen, sollte ihr ja generell von Sex absehen.
Ansonsten könnt ihr ficken, bis ihr zur Entbindung fahrt.
Bez. Stellung. Die, die deiner Partnerin angenehm ist, passt.
 
Wie oben schon geschrieben ist es zu unterschiedlich, jede Frau ist anders, jede Schwangerschaft ist anders. Bei mir war bis zum schluss auch alles möglich. Ich wollte auch sehr oft. 🙂 aber es kommt immer darauf an ob bei der Schwangerschaft generell alles ohne Probleme ist.
 
Bis 39 Wochen, 6 Tage, 23 Stunden, 59 Minuten, 59 Sekunden vor dem Geburtstermin. War bei beiden Schwangerschaften gleich.
 
Die Zeugung hatte damals unmittelbar zur vollständigen Deaktivierung ihr Sexualität geführt, war extrem zach und frustrierend.
Ja, das kann ich mir vorstellen. Bei mir wars gerade umgekehrt, vor der Zeugung mehrmals die Woche, nachher oft mehrmals am Tag. War nicht frustrierend aber manchmal durchaus anstrengend.
 
Zurück
Oben