Schwangerschaft und Sex

Ich will auch eher oft aber sexy fühle ich mich nicht, mein Partner anscheinend schon deshalb stör ich mich jetzt nicht so an meiner Figur aber selber find ich mich nicht erotisch!
Also ich kann nur bestätigen, dass schwangere frauen sexy sind, ich fand das auch hocherotisch darfst dich definitiv sexy fühlen!
 
Das klingt auf der einen Seite sehr positiv, depri ist natürlich nicht so gut! :/
Nach der Geburt muss sich ja erst mal alles wieder zurückbilden und ausheilen, da hab ich schon so viel gehört, von zwei Wochen bis 3 Monate! Wie lange hast du denn gebraucht oder gewartet?
Falls von Interesse, bei uns waren es ca 2-3 Monate!
 
Wir hatten in der Anfangsphase der Schwangerschaft ganz normal Sex. (ca. jeden 2. tag) Jedoch um so größer der Bauch wurde um so geiler wurde es. Wie sie im 8 Monat war hatten wir 2 bis 5 mal am Tag Sex. Aber in den letzten Wochen konnte ich ihr nicht mehr in die muschi spritzen da es Wehen fördernt war, aber sonst hatten wir viel probiert, NS und Anale Spiele waren sehr geil. Nach der Geburt hatten wir ca. 1 Woche kein Sex, aber dann Sex mit Milchtitten Spiele. Wobei es hat auch Milchtitten spiele gegeben wo kein Sex dabei war.

Hochschwangere Frauen finden wir sehr geil.
Lg
 
Mich würde interessieren wie eine Schwangerschaft die Beziehung und vor allem das sexuelle Verlangen und Verhalten beeinflusst!
das kommt halt ganz drauf an, wie du und dein partner damit umgehen... von fürchertlich anstrengend bis zu "omg was eine geile zeit" ist halt alles drin ...
es wird das, was ihr draus machts :)

Auf was muss ich mich vorbereiten? :)
congratulations ;)
 
Nach der Geburt muss sich ja erst mal alles wieder zurückbilden und ausheilen, da hab ich schon so viel gehört, von zwei Wochen bis 3 Monate! Wie lange hast du denn gebraucht oder gewartet?
3 wochen hatte ihr der arzt auch gesagt (sie hatte ein paar stiche) ... ned amal a ganze woche hat sie's ausgehalten (ich hab eh beteuert, dass das wohl ned schlau is ... von mir gings nicht aus :p ).

es is nix passiert ... alles ist wieder wie's war ;)
 
das kommt halt ganz drauf an, wie du und dein partner damit umgehen... von fürchertlich anstrengend bis zu "omg was eine geile zeit" ist halt alles drin ...
es wird das, was ihr draus machts :)


congratulations ;)

Leider hat man in einer SS die Zügel nicht selber in der Hand. Ob es dir gut geht oder nicht, weiß man nicht und kann man auch nur bedingt beeinflussen. Der Körper reagiert, wie er eben reagiert und auch über die Psyche hat man oft nicht so die Kontrolle.
 
Leider hat man in einer SS die Zügel nicht selber in der Hand.
also meine frau hatte genauso momente, in denen die gefühle konfus und "ohne grund" waren ... und es hat sogar einen gewaltigen unterschied ausgemacht, wie wir damit umgegangen sind (fiel uns zwar erst nach ein paar wochen auf ... aber better late, than never :p ).
 
Beim ersten Kind hatte ich bereits eine Woche nach der Geburt wieder Lust.....beim zweiten warens 3 Monate, weil die Inneren Verletzungen zu groß und schmerzhaft waren.
Bis ich nach dem zweiten Kind wieder vollständig schmerzfrei war, hat es 6 Monate gedauert.
 
also meine frau hatte genauso momente, in denen die gefühle konfus und "ohne grund" waren ... und es hat sogar einen gewaltigen unterschied ausgemacht, wie wir damit umgegangen sind (fiel uns zwar erst nach ein paar wochen auf ... aber better late, than never :p ).

Es ist ein Unterschied ob man Konfus ist oder ob es wirkliche Probleme wie schwere Depressionen gibt oder alle möglichen gesundheitlichen Beschwerden. Mir ging es zb psychisch super, musste aber trotzdem fast die SS herumliegen und fühlte mich körperlich schrecklich. Da hilft kein Umgang damit. Schön, wenn es Leuten gut geht aber man kann es nicht immer beeinflussen
 
Es ist ein Unterschied ob man Konfus ist oder ob es wirkliche Probleme wie schwere Depressionen gibt oder alle möglichen gesundheitlichen Beschwerden. Mir ging es zb psychisch super, musste aber trotzdem fast die SS herumliegen und fühlte mich körperlich schrecklich. Da hilft kein Umgang damit. Schön, wenn es Leuten gut geht aber man kann es nicht immer beeinflussen
Verkürzte Zervix ist echt ein scheiß :(
 
Während der Schwangerschaft wars tendenziell etwas besser als sonst.
Vor allem für meine Frau. Wesentlich öfters Sex hatten wir in der Zeit aber nicht.
Es funktionierte alles sehr gut bis kurz vor dem Geburtstermin.

Bei der Geburt vom 1. Kind konnte es der Arzt nicht vermeiden etwas rumzuschnippeln.
Dammschnitt ist der fachlich richtige Ausdruck, sehr unangenehm laut meiner Frau.
Danach war ihr Sexualtrieb schon deutlich gehemmt, Sex war nur wenige Stellungen beschwerdefrei möglich.
1-2 Monaten gab sich das aber wieder.

Bei der Geburt des 2. Kindes verlief alles wie es die Natur vorgesehen hat.
Ausser einer vorrübergehenden vaginalen Trockenheit lief es danach wieder einwandfrei weiter.

Für mich als Mann war die körperliche Veränderung recht interessant.
Durch die Schwangerschaften hab ich meine Frau auch mal fülliger erlebt,
so gut gepolstert hat schon was. Durch das Stillen waren ihre Brüster sehr empfindlich,
was sie beim Sex zusätzlich erregte, genauso wie mich wenn ich öfter mal an den Milchbrüsten kostete.
 
Ich hatte sehr unschöne Schwangerschaften, die ersten Monate wollte und konnte ich nicht und ab dem Zeitpunkt wo das Kleine für ihn spürbar war wollte er überhaupt nicht mehr. Trotzdem haben wir 3 Wunschkinder und es hat sich danach auch immer relativ schnell wieder eingependelt.
 
Zurück
Oben