Sex in der Schwangerschaft

na na - wos wulln die olten ( eltern ) :hmm:
Die Frage stellt sich für uns nicht , er hat ja 3 Testschulen besucht ,in der Regelschule kann ich nicht aus , bei Privaten kann ich es mir aussuchen wo ich hingeh und das hat er gemacht .
Ned mehr und ned weniger .
Was die Eltern wollen ?
Das er aus eigenem Antrieb gern zur Schule geht , sich selber Wissen aneignet ,dazu muss sich das Kind aber wohlfühlen, reinhauen muss er eh selber .
Und ja es war die beste Entscheidung die wir gemeinsam getroffen haben , ein Notendurchschnitt von 1,4 gibt uns da recht und er hat Spaß dabei .
 
i hab mi in da schul nie wohlgefühlt - es hieß immer lern oder stirb :mrgreen: des worn no zeiten :mrgreen:
Ging mir ned anders i bin oft dem Schlüsselbund ausgewichen , zum Glück bin ich hinten gesessen. :mrgreen:

Wenn du heute die Arschkarte hast in der Schule gibt es Subtilere Methoden.

Unter anderem ein Grund warum er nicht auf die Regelschule geht ,in der Privatschule gibts das nicht ,weil die Konzepte ganz anders sind .
 
ich auch - getroffen wurde ich auch - das war damals normal :(:eek: des müßte heute einer machen ( lehrer ) :X3::down:
Na ,heute sind die Methoden Subtiler , ich weiß von einer Lehrerin in Berlin die hat dem Job geschmissen da kommt der Clan zu dir heim und bedroht dich sollte das Kind sitzen bleiben .....die Entwicklung ist einfach daneben gegangen.

Sie arbeitet heute auf einer Privatschule .....mich wundert des nicht .
Unsere Schulkonzepte sind einfach unter aller Sau im öffentlichen Bereich , die Privatschulen werden ja mehr .

Es hat zwar den Nachteil der Finanzierung, jedoch ist der Erfolg für den Lebensweg des Kindes eben nicht mit Geld ab zu wiegen .
 
Wir hatten bei allen vier Kindern Sex bis zur Geburt. Am Ende dann in Seitenlage mit einem Polster unterm Bauch.
Und wir haben jede Geburt durch Sex davor ausgelöst.
Im Sperma befindet sich angeblich eine wehenfördernde Substanz.
Bei uns hat das vier Mal bestens geklappt.
Nach den Geburten gab es dann halt nur Analverkehr wegen dem Wochenfluss.
 
Über Kinder werden bei euch Kalkulationen angestellt? :wideyed:
Naja ich will ja nicht das sie irgendwo ,irgendwie, irgendwann, sondern wenn ich Kinder habe sollte es sich auszahlen für die Kinder .
Die Entscheidung schwankte zwischen Kinder oder einen Bauernhof kaufen ,wir haben uns für die Kinder entschieden und den Bauernhof gemietet :daumen:.

Die Kinder haben Platz und können sich entfalten ,haben a paar Tiere ,etc .
 
Alleine das private Gymnasium, die Internationale UNI + Wohnung haben bei unseren Töchtern fast 90.000 Euro pro Mädel verschlungen.
Unsere Mädls gingen auch auf Privatschulen und haben studiert, aber Buch geführt bzw eine Art Kosten-/Nutzenrechnung hab ich nie angestellt. Wozu auch? Wir konnten es uns leisten und wollten unseren Kindern die Ausbildung ermöglichen, die sie anstrebten.

Meiner Erfahrung nach dienen solche Aufzeichnungen später im Streitfall nicht selten dazu es dem Anderen vorzuhalten, wie teuer seine/ihre Ausbildung doch gewesen ist...
 
Unsere Mädls gingen auch auf Privatschulen und haben studiert, aber Buch geführt bzw eine Art Kosten-/Nutzenrechnung hab ich nie angestellt. Wozu auch? Wir konnten es uns leisten und wollten unseren Kindern die Ausbildung ermöglichen, die sie anstrebten.

Meiner Erfahrung nach dienen solche Aufzeichnungen später im Streitfall nicht selten dazu es dem Anderen vorzuhalten, wie teuer seine/ihre Ausbildung doch gewesen ist...
Buchhaltung hast nichts mit Kosten/Nutzungsrechnung zu tun.
Einfach exakt zu wissen wo jeder Cent hingeht, für was er ausgegeben wird, was kostet das Leben wirklich, wo kann man in Not sparen.
Ist halt mein Hobby, und es würde sicher manchmal Menschen helfen ihre Finanzsituation in den Griff zu bekommen.
 
Zurück zum Thema… ich kann aus eigener Erfahrung sprechen und war bis 2 Tage vor der Entbindung einfach noch williger als sonst schon … die letzten 3 Monate habe ich dann meist in Missionar und Löffel es genossen … bis da hin Doggy und Reiter …

Lena hatte auch viel Lust … aber wollte es sinnvoller und ruhiger als sonst … und mochte es mehr mit mir und ihren Toys
 
Buchhaltung hast nichts mit Kosten/Nutzungsrechnung zu tun.
Einfach exakt zu wissen wo jeder Cent hingeht, für was er ausgegeben wird, was kostet das Leben wirklich, wo kann man in Not sparen.
Ist halt mein Hobby, und es würde sicher manchmal Menschen helfen ihre Finanzsituation in den Griff zu bekommen.
Ich (persönlich) hasse Kosten- und Leistungsrechnung ja (habs auch auf der Uni gehasst) und es liegt mir nicht, aber mir ist auch klar, dass sehr viele Unternehmen genau an einer mangelhaften oder nicht vorhandenen ebensolchen scheitern. Grad kleinere Unternehmen haben das gerne nicht im Griff und verwechseln Umsatz mit Gewinn, machen in Projekten rote Zahlen ohne es zu wissen, können Angebote nicht kostendeckend kalkulieren etc.
Ja, Controlling kann eine Plage sein, aber diese Erbsenzähler sind in einem Unternehmen halt auch wichtig. Nur müssen sie halt die Balance finden zwischen "ich dreh jeden Cent dreimal um und treibe damit die Leute in den Wahnsinn" und "Was kostet die Welt?".
 
Zurück
Oben