Schwangerschaft und Sex

Leider hat man in einer SS die Zügel nicht selber in der Hand. Ob es dir gut geht oder nicht, weiß man nicht und kann man auch nur bedingt beeinflussen. Der Körper reagiert, wie er eben reagiert und auch über die Psyche hat man oft nicht so die Kontrolle.
Das ist richtig, ab und zu kann ich auch meine Gefühle einfach nicht kontrollieren und auch nichts dran ändern wenn ich auch möchte!

Beim ersten Kind hatte ich bereits eine Woche nach der Geburt wieder Lust.....beim zweiten warens 3 Monate, weil die Inneren Verletzungen zu groß und schmerzhaft waren.
Bis ich nach dem zweiten Kind wieder vollständig schmerzfrei war, hat es 6 Monate gedauert.
6 Monate sind echt lang aber da sieht man wieder mal wie unterschiedlich das von Frau zu Frau und in jeder Schwangerschaft ist.
 
So viele Verschiedene erfahrungen, sehr interessant. Anscheinend kann man da gar nicht vergleichen vor allem wies danach ist kann man nicht vorhersagen!
Ich glaub das lassen wir einfach auf uns zu kommen und genießen jetzt einfach noch die Zeit! :) Derzeit läufts ja super!
 
So viele Verschiedene erfahrungen, sehr interessant. Anscheinend kann man da gar nicht vergleichen vor allem wies danach ist kann man nicht vorhersagen!
Ich glaub das lassen wir einfach auf uns zu kommen und genießen jetzt einfach noch die Zeit! :) Derzeit läufts ja super!

So ist es am Besten, alles Gute für euch :)
 
Das ist richtig, ab und zu kann ich auch meine Gefühle einfach nicht kontrollieren und auch nichts dran ändern wenn ich auch möchte!


6 Monate sind echt lang aber da sieht man wieder mal wie unterschiedlich das von Frau zu Frau und in jeder Schwangerschaft ist.
Ich hatte auch ziemlich schlimme innere Verletzungen.....was absolut nicht normal war. ;)
 
Das ist richtig, ab und zu kann ich auch meine Gefühle einfach nicht kontrollieren und auch nichts dran ändern wenn ich auch möchte!


6 Monate sind echt lang aber da sieht man wieder mal wie unterschiedlich das von Frau zu Frau und in jeder Schwangerschaft ist.

Du hast irgendwie einen Überbiss.
 
Ich habe den Sex während meiner SS als sehr erregend und geil empfunden!
Auch mein Mann war kaum zu bändigen!
Lasst es einfach auf euch zukommen!

Liebe Grüsse
 
Mich würde interessieren wie eine Schwangerschaft die Beziehung und vor allem das sexuelle Verlangen und Verhalten beeinflusst! Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie wirds danach?
Auf was muss ich mich vorbereiten? :)
Meine Frau hat etwa 2,7 Sekunden nach Eintritt der Schwangerschaft jegliche Körperlichkeit abgelehnt- streicheln, Küssen-alles Verboten.
Für mich nach 6 Monaten der Startschuss ein erstes Mal eine Prostituierte zu besuchen.
Ca ein Jahr nach der Geburt hatten wir wieder Sex- sparsam aber immerhin. Mit Eintritt der zweiten Schwangerschaft exakt das selbe wie bei der ersten. Von dem hat sich unser Sexualleben nicht mehr erholt.
 
Meine Frau hat etwa 2,7 Sekunden nach Eintritt der Schwangerschaft jegliche Körperlichkeit abgelehnt- streicheln, Küssen-alles Verboten.
Für mich nach 6 Monaten der Startschuss ein erstes Mal eine Prostituierte zu besuchen.
Ca ein Jahr nach der Geburt hatten wir wieder Sex- sparsam aber immerhin. Mit Eintritt der zweiten Schwangerschaft exakt das selbe wie bei der ersten. Von dem hat sich unser Sexualleben nicht mehr erholt.
Pff so kann es sich auch ändern, echt schade, ich hoffe ihr steht die schwierigen zeiten mit den kindern trotz dem mangel an nähe durch. Ich hoffe das mit der Prostituierten ist auch irgendwie abgesprochen...
 
Von meiner Seite kann ich sagen, ich hatte während der ersten SS keine Lust auf Sex, ich hatte Probleme mit dem Gedanken, meinen Penis so nah an meinem Kind zu haben.
Ich fand meine Partnerin auch nicht erotischer, aber auch nicht unerotischer als vorher.
Sie selber hatte auch nicht mehr Lust auf Sex als vorher, von daher war es auch für sie kein Problem. Auch nach der Geburt war ihre Libido unverändert, wobei ich wieder Lust hatte.
Während der zweiten SS hatte ich mehr Lust, und weniger Probleme, trotzdem hielt sich der Sex in Grenzen.
 
Dem kann ich beipflichten. Leider kann man sich das ja nicht aussuchen. Aber spätestens nach 2-3 Jahren werden die meisten Schreibabies gemütlicher ;-)
Wenns so lange dauert dann muss eindeutig die Oma öfter mal aufpassen! ;)


Meine Frau hat etwa 2,7 Sekunden nach Eintritt der Schwangerschaft jegliche Körperlichkeit abgelehnt- streicheln, Küssen-alles Verboten.
Für mich nach 6 Monaten der Startschuss ein erstes Mal eine Prostituierte zu besuchen.
Ca ein Jahr nach der Geburt hatten wir wieder Sex- sparsam aber immerhin. Mit Eintritt der zweiten Schwangerschaft exakt das selbe wie bei der ersten. Von dem hat sich unser Sexualleben nicht mehr erholt.
Ich hoffe das sich das danach wieder gelegt hat oder das du das Thema wenigstens mal angesprochen hast, so kanns ja auch nicht gehen! Wenn ich in meiner Beziehung, egal welche Situation nicht mehr zufrieden und glücklich bin muss ich was tun! :hmm:
 
Zurück
Oben