Schwangerschaft und Sex

Mitglied #479138

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Steiermark (89**)
Registriert
14.2.2018
Beiträge
442
Reaktionen
37.223
Punkte
1.231
Mich würde interessieren wie eine Schwangerschaft die Beziehung und vor allem das sexuelle Verlangen und Verhalten beeinflusst! Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie wirds danach?
Auf was muss ich mich vorbereiten? :)
 
Ich berichte als Mann: erstes Drittel ist bei vielen Frauen wegen der Hormonumstellung mühsam, da ist dann auch die Lust nicht so groß. Das 2. Drittel ist dann wieder höchst interessant: zumindest bei meiner war es so, dass sie total lust hatte und auch die vulva und die Brüste sind besser durchblutet, wodurch meine bessere Hälfte echt schnell zum orgasmus kam (teilweise mit einem blick von mir a la "wie jetzt? Du bist schon gekommen? Das ging flott" :D). Natürlich ist man ab einer gewissen Bauchgröße eingeschränkt aber das schafft man schon! Falls du fragen hast gerne her damit :)
 
Wenn der vaginale Sex zunehmend belastend wird, stellt ihr auf oralen Sex und/oder auf gegenseitige Masturbation um.
 
Der schönste und geilste Sex mit meiner Frau war während der Schwangerschaften, sie war anscheinend dauergeil. Ansonst schließe ich mich vollinhaltlich MRsporty an.

Auch nach Beendigung der Familienplanung und Unterleibs-OP ist meine Frau, inzwischen 60ig, noch immer und jederzeit zum Sex bereit.
 
Ich berichte als Mann: erstes Drittel ist bei vielen Frauen wegen der Hormonumstellung mühsam, da ist dann auch die Lust nicht so groß. Das 2. Drittel ist dann wieder höchst interessant: zumindest bei meiner war es so, dass sie total lust hatte und auch die vulva und die Brüste sind besser durchblutet, wodurch meine bessere Hälfte echt schnell zum orgasmus kam (teilweise mit einem blick von mir a la "wie jetzt? Du bist schon gekommen? Das ging flott" :D). Natürlich ist man ab einer gewissen Bauchgröße eingeschränkt aber das schafft man schon! Falls du fragen hast gerne her damit :)

Bisher kann ich das nur so bestätigen! :)
Im ersten Drittel wars nicht wirklich toll und auch nicht interessant, wenn einem e schon zum kotzen ist dann mag man halt einfach nicht!
Derzeit ist es wieder toll und alles sehr reizvoll, hoffe das bleibt so! :lol:


War bei mir auch so.
Danach: kaum Veränderung was die Lust betrifft.
Super, ich hoffe das das bei uns auch so bleibt! :D


danach...hast ein Schreibaby, ist Sex das letzte woran du denkst
Daumen drücken das es das bravste Baby überhaupt wird! :happy:
 
Meine Ex hatte grundsätzlich nicht unbedingt den aktivsten Sexualtrieb. Den besten und häufigsten Sex hatten wir während ihrer Schwangerschaften. Sie wollte ständig und ich hab sie auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit niedergerissen weil ich sie einfach sehr sehr sexy fand.
Viel Spaß wünsche ich Euch:D.
 
Sie wollte ständig und ich hab sie auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit niedergerissen weil ich sie einfach sehr sehr sexy fand.
.

Ich will auch eher oft aber sexy fühle ich mich nicht, mein Partner anscheinend schon deshalb stör ich mich jetzt nicht so an meiner Figur aber selber find ich mich nicht erotisch!
 
Mir ging es zwar die ganze SS dreckig, aber Sex wollte ich trotzdem andauernd und hab ihn mir auch geholt. Bis ganz kurz vor der Geburt ging das problemlos. Es gibt so viele Stellungen, da passt immer eine. Und auch ganz schnell nach der Geburt hatte ich wieder Sex, trotz Schreibaby. Das war so mein anti Stress und anti Depri Programm :)
 
Mir ging es zwar die ganze SS dreckig, aber Sex wollte ich trotzdem andauernd und hab ihn mir auch geholt. Bis ganz kurz vor der Geburt ging das problemlos. Es gibt so viele Stellungen, da passt immer eine. Und auch ganz schnell nach der Geburt hatte ich wieder Sex, trotz Schreibaby. Das war so mein anti Stress und anti Depri Programm :)
Das klingt auf der einen Seite sehr positiv, depri ist natürlich nicht so gut! :/
Nach der Geburt muss sich ja erst mal alles wieder zurückbilden und ausheilen, da hab ich schon so viel gehört, von zwei Wochen bis 3 Monate! Wie lange hast du denn gebraucht oder gewartet?
 
Das klingt auf der einen Seite sehr positiv, depri ist natürlich nicht so gut! :/
Nach der Geburt muss sich ja erst mal alles wieder zurückbilden und ausheilen, da hab ich schon so viel gehört, von zwei Wochen bis 3 Monate! Wie lange hast du denn gebraucht oder gewartet?

Ich hatte einen Kaiserschnitt und hatte nach 6 oder 7 Tagen wieder Sex, Selbstbefriedigung früher.
 
Hey. Also während der SS wollte ich irre gerne immer Sex, aber mein Partner nicht, der konnte das einfach nicht - das ist okay, auch das gibt es. ;)

Nach der Geburt hatte ich ehrlich gesagt erst mal "andere" Sorgen. Bei mir hat es gut ein Jahr gedauert, bis die Lust wieder da war. Dafür aber sicher doppelt so stark wie vorher. :)
 
Das klingt auf der einen Seite sehr positiv, depri ist natürlich nicht so gut! :/
Nach der Geburt muss sich ja erst mal alles wieder zurückbilden und ausheilen, da hab ich schon so viel gehört, von zwei Wochen bis 3 Monate! Wie lange hast du denn gebraucht oder gewartet?
Bei uns waren es danach nicht mehr Als zwei Wochen, wird aber sehr unterschiedlich sein denke ich.

Ich will auch eher oft aber sexy fühle ich mich nicht, mein Partner anscheinend schon deshalb stör ich mich jetzt nicht so an meiner Figur aber selber find ich mich nicht erotisch!

Ich denke nicht, dass ich meine Frau damals aufgrund der Fogur sexy gefunden habe, obwohl schon auch ein wenig;) aber generell der Umstand an sich, mit einem Baby von mir im Bauch und so...das hatte irgendwie was.
Also fühle Dich ruhig sexy:).
 
Zurück
Oben