Sex in der Schwangerschaft

Buchhaltung hast nichts mit Kosten/Nutzungsrechnung zu tun.
Einfach exakt zu wissen wo jeder Cent hingeht, für was er ausgegeben wird, was kostet das Leben wirklich, wo kann man in Not sparen.
Ist halt mein Hobby, und es würde sicher manchmal Menschen helfen ihre Finanzsituation in den Griff zu bekommen.
Buchhaltung ist Kosten/Nutzenrechnung😎🤷
 
Zurück zum Thema… ich kann aus eigener Erfahrung sprechen und war bis 2 Tage vor der Entbindung einfach noch williger als sonst schon … die letzten 3 Monate habe ich dann meist in Missionar und Löffel es genossen … bis da hin Doggy und Reiter …

Lena hatte auch viel Lust … aber wollte es sinnvoller und ruhiger als sonst … und mochte es mehr mit mir und ihren Toys
Kann ich aber gut nachvollziehen, die Schwangerschaft ist ja ein Intimer Akt an und für sich zwischen ,Mutter , Vater und dem noch im Bauch befindlichen Kind .
Der Hormonhaushalt ist halt immer unterschiedlich, die einen essen ,die anderen haben Ständig zwick zwack irgendwo und andere brauchen mehr Sex.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann 8ch aber gut nachvollziehen, die Schwangerschaft ist ja ein Intimer Akt an und für sich zwischen ,Mutter , Vater und dem noch im Bauch befindlichen Kind .
Der Hormonhaushalt ist halt immer unterschiedlich, die einen essen ,die anderen haben Ständig zwick zwack irgendwo und andere brauchen mehr Sex.

Das stimmt … bei mir war es 1 & 3 😊☺️🥰😂
 
ist echt was verdammt geiles, vorallem kann man da dann auch ohne sich Gedanken machen zu müssen, sich im warmen Loch so richtig ausspritzen.
 
Hey,

wie war das bei euch wie lange bis zum Geburtstermin wars möglich und angenehm? Welche Stellungen waren noch möglich?
Wir hatten bis einen Tag davor noch Sex, natürlich behutsam,,war sehr schön, ich mag immer noch das Milch trinken aus der Brust🫢meine Freundin wollte das nicht, vom anfang an Milchpulver, ich durfte dann irgendwann auch nicht mehr nuckeln, ich fand es total heiß, ich würde sogar Geld dafür bezahlen um das wieder erleben zu dürfen
 
Best ever.
Frau super drollig.
Ihre Brüste extrem gross.
Ich musste die Brüste einölen, damit die Haut nicht reisst.
Best time of my life....
 
ich habe zwei Kinder und in beiden Schwangerschaften haben wir , eimal einen und einmal zwei Tage vor der Geburt Sex gehabt. Mir war gegen Ende der Schwangerschaft meist die Seitlage am angenehmsten. In dieser Zeit war ich sowas von spitz, hab es mir oft 3x am Tag selbst gemacht, solange ich mit der Hand noch bequem hinkam.
 
ich habe zwei Kinder und in beiden Schwangerschaften haben wir , eimal einen und einmal zwei Tage vor der Geburt Sex gehabt. Mir war gegen Ende der Schwangerschaft meist die Seitlage am angenehmsten. In dieser Zeit war ich sowas von spitz, hab es mir oft 3x am Tag selbst gemacht, solange ich mit der Hand noch bequem hinkam.

Hört sich klasse an ... und bei mir war das genau so ... ich mochte aber auch Doggy bis zum ende sehr ...
 
Zurück
Oben