Sex und de Psyche

Solange gebumst wurde, ist ne bipolare Störung, Alkoholismus, Boderline Erkrankung oder was auch sonst immer ins Rennen geworfen wurde, ziemlich egal.
Lässt tief blicken.
Solche Leute soll der ⚡ beim 💩 treffen. ❣️

In einem Tiroler Thread hab ich mich auch mit einer Dummbatzmeute angelegt die von einer offensichtlich psychisch kranken Dame, die promisk unterwegs war, die Nummern getauscht haben (damit man sie auch mal bumsen könne). Da hab ich auch mit sehr klaren Worten aufgeräumt, den Shitstorm bekam ich gratis nach (dass man doch schließlich hier wäre um zu vögeln, und sie so jemanden wie mich eh nicht ficken wollten...)
Womit ja wieder bewiesen ist das es skrupellose Arschlöcher gibt.
 
Vielen Dank für die manchmal liebevollen, manchmal auch unfreiwillig komischen Kommentare.

ich möchte versuchen, ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen: die Verdachtsdiagnose BPS kam mitnichten von mir alleine. Als wir uns kennenlernten, fand ich es schon recht spooky, wie sie unser Kennenlernen gestalten wollte, mit Augenbinde usw. Aber wir hatten über 18 Monate eine sehr geile Bezuiehung, für die ich äußerst dankbar bin. Allerdings habe ich in den Wochen vor unserer Trennung häufiger ihren doch recht bedenklichen Konsum an Alkohol angesprochen. Nichtdestotrotz hatten wir täglich Sex, ist schön, wenn einige herüber vermeintlich lustige Kommentare abgeben.

Fakt ist, dass sie einen Suizidversuch hinter sich hat und deshalb einige Monate in Therapie war. Ist gerade mal 5 Jahre her. Aber toll, wie sich einige hier als die moralischen Obermeister ausgeben. Ich habe ihren Eltern, die ich sehr schätze, geschrieben, dass ich gerne die Entzugstherapie finanziell unterstützen würde.

ich werde eines Tages wieder eine neue Partnerin finden. Aber ich mache mir Sorgen, dass es bei meiner Ex nicht ganz so glücklich läuft. Ihr Suizidversuch fand exakt in dem Umfeld statt, in dem sie sich seit ein paar Wochen wieder bedindet.
 
Hoffe du warst nicht zu lange traurig, ob des tragischen Verlustes so was Tolles verpasst zu haben.... :shy:
Es bedurfte natürlich einiger therapeutischer Sitzungen um über das Faktum, dass mich ein grenzdebiles, untervögeltes A****loch nicht bumsen wollte, hinwegzukommen * schluchz *
🤣🤣🤣🤣🤣
Aber mittlerweile geht es mir wieder gut. 😇
 
ich werde eines Tages wieder eine neue Partnerin finden. Aber ich mache mir Sorgen, dass es bei meiner Ex nicht ganz so glücklich läuft. Ihr Suizidversuch fand exakt in dem Umfeld statt, in dem sie sich seit ein paar Wochen wieder bedindet.

Was dich absolut nichts angeht. Im positiven Sinne. Ihr seid nicht mehr zusammen - ich würde sie abschreiben. Menschen können, dürfen und sollen auch selbst die Verantwortung für ihr Leben übernehmen.
 
Was dich absolut nichts angeht. Im positiven Sinne. Ihr seid nicht mehr zusammen - ich würde sie abschreiben. Menschen können, dürfen und sollen auch selbst die Verantwortung für ihr Leben übernehmen.
Ja, so, siehts aus.ich habe sie auch abgeschrieben. Ich mache mir nur Sorgen, dass sie sich wieder etwas antut. Es gibt keinerlei Hinweise dazu, deshalb können die Cops auch nichts tun.
 
Ich weiss garned wo ich anfangen soll?
Menschen mit psychischen Problemen sind oftmals die stärksten, weil sie sich im Gegensatz zu vielen anderen Beratung und Hilfe suchen?
Nymphomanie/Hypersexualität kann durch Traumen oder auch ADHS ausgelöst werden, wegen fehlendem Dopamin?
Es ist ein ständiger Zyklus zwischen Selbstentwertung und Selbstbestätigung welcher sehr belastend ist?
Das sind schonmal zwei komplett unterschiedliche Ansätze und es gibt bestimmt noch viel mehr Theorien.
Borderline ist ein Spektrum und ist gelinde gesagt sehr vielschichtig in der Gesellschaft vertreten?
Deine Enttäuschung jetzt der Verlassene zu sein ist bestimmt schmerzhaft, aber vielleicht hat *sie* einfach eine Grenze gezogen weil du ihr nicht gut getan hast? Es gäbe viel zu sagen...
 
So, für die Schlauberger hier: die besagte Dame wurde heute blutig in der Badewanne gefunden und wird nach Aufenthalt im KH in die geschlossene gebracht. Ich finde das völlig furchtbar, denn sie war eine tolle Partnerin. Toller Sex, fleißig im Haushalt, einfach nur perfekt.
Und auch, wenn das einige hier lustig finden: ja, sie hatte ihre Probleme und durch mich hatte sie einen gewissen Halt. Ein paar Wochen später ist sie leider völlig abgerutscht, Alkohol und Drogen haben offenbar dabei gut geholfen. Aber danke für manche schlauen Kommentare, ihr seid die Besten!
 
Zurück
Oben