T
Gast
(Gelöschter Account)
Hat beides seinen Reiz und mir gefällt beides, solange sie ein liabes gsichtl hat 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lady, es bricht mir das herz wenn ich sowas lese..
Bitte denk doch nicht so über dich! Dich gibt es EINMAL auf der Welt, du bist besonders, du bist einzigartig, du kannst vieles, was andere nicht können, und hast genug, was andere nicht haben.
Wenn dein Körper dich so unglücklich macht, dann denk daran, dass diese Art zu denken ein Produkt unserer Gesellschaft ist- erst seit den 60ern,70ern ist ''dünn/dürr sein'' modern.
Schau doch mal in den Spiegel und denk an die schönen Dinge. Du hast diesen Körper nun einmal- aber wie du dich präsentierst und wahrnimmst, entscheidet auch, wie dich andere wahr nehmen- was prinzipiell doch scheiß egal ist, oder?
Denk an dieses Zitat_: beauty comes from within. sexy is a state of mind. Das Zitat ist von Agent Provocateur, einem der größten und luxuriösesten Dessous Hersteller für alle Größen und Formen. Du bist schön! Zieh dich nicht so runter
Wenn dein Körper dich so unglücklich macht, dann denk daran, dass diese Art zu denken ein Produkt unserer Gesellschaft ist- erst seit den 60ern,70ern ist ''dünn/dürr sein'' modern.
diese dünnen dinger,wo man denkt man liegt auf der Fernbedienung gehen mal gar nich
Immer diese Männer mit den obergrindigen Avas, die denken, die könnten auch nur den Hauch eines Anspruches stellen...
Hab grad so lachen müssen! .. Made my day! Immer diese Männer mit den obergrindigen Avas, die denken, die könnten auch nur den Hauch eines Anspruches stellen...
Dem popsch ober mir so richtig recht geben
yucca, kann es sein dass du wirklich ein problem mit fülligeren, dicken frauen hast? Ich selbst bin 1,74, gut gebaut, recht knackig und hab bauch. So ists und ich fühl mich sehr wohl. Hab 70 kg die ich auch wg. Meiner kräftigeren statur ansich habe. Niemals würd ich mich mollig oder dick bezeichnen und ich denke, die, die mich kennen auch nicht. Deiner ansicht nach wär ich das ... mir ist das ja egal, aber andere frauen könnten damit durchaus probleme bekommen wenn sie deine beiträge lesen?
yucca, kann es sein dass du wirklich ein problem mit fülligeren, dicken frauen hast?
Niemals würd ich mich
aber andere frauen könnten damit durchaus probleme bekommen wenn sie deine beiträge lesen?
Lady, es bricht mir das herz wenn ich sowas lese..
Bitte denk doch nicht so über dich! Dich gibt es EINMAL auf der Welt, du bist besonders, du bist einzigartig, du kannst vieles, was andere nicht können, und hast genug, was andere nicht haben.
Schau doch mal in den Spiegel und denk an die schönen Dinge. Du hast diesen Körper nun einmal- aber wie du dich präsentierst und wahrnimmst, entscheidet auch, wie dich andere wahr nehmen- was prinzipiell doch scheiß egal ist, oder?
Denk an dieses Zitat_: beauty comes from within. sexy is a state of mind. Das Zitat ist von Agent Provocateur, einem der größten und luxuriösesten Dessous Hersteller für alle Größen und Formen. Du bist schön! Zieh dich nicht so runter
Mag schon sein dass fülligere Frauen sich mehr fallen lassen können...
Ich würde mal sagen, ob man sich fallen lassen kann ist primär vom Gegenüber abhängig (dem Faktor Vertrauen) und natürlich kann es zudem nicht schaden, sich in der eigenen Haut wohlzufühlen. Ich selbst bin 1,74, gut gebaut, recht knackig und hab bauch. So ists und ich fühl mich sehr wohl. Hab 70 kg die ich auch wg. Meiner kräftigeren statur ansich habe. Niemals würd ich mich mollig oder dick bezeichnen und ich denke, die, die mich kennen auch nicht.
viele Frauen, auch meine, mögen die Dicken nicht, weil sie sich offensichtlich weniger um die kritische Umwelt kümmern als sie selbst. Es ist doch wirklich angenehmer, den Teller mit den guten Sachen aufzuessen, ein paar Achterl mehr zu trinken oder auch nur sich nicht stundenlang mit Diäten und Sport zu beschäftigen. Und da kommt halt die Eifersucht ins Spiel. Sich grauslich anzufressen, faul sich dem Leben präsentieren, ist ja was anderes. Es geht eh meistens nur um Details. Und im Alter verschiebt sich so einiges beim Körper, das kommt noch dazu.kann es sein dass du wirklich ein problem mit fülligeren, dicken frauen hast?