Schlanke Schöne oder mollige Geile?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hat beides seinen Reiz und mir gefällt beides, solange sie ein liabes gsichtl hat :-)

Lady, es bricht mir das herz wenn ich sowas lese..

Bitte denk doch nicht so über dich! Dich gibt es EINMAL auf der Welt, du bist besonders, du bist einzigartig, du kannst vieles, was andere nicht können, und hast genug, was andere nicht haben.
Wenn dein Körper dich so unglücklich macht, dann denk daran, dass diese Art zu denken ein Produkt unserer Gesellschaft ist- erst seit den 60ern,70ern ist ''dünn/dürr sein'' modern.
Schau doch mal in den Spiegel und denk an die schönen Dinge. Du hast diesen Körper nun einmal- aber wie du dich präsentierst und wahrnimmst, entscheidet auch, wie dich andere wahr nehmen- was prinzipiell doch scheiß egal ist, oder? :)

Denk an dieses Zitat_: beauty comes from within. sexy is a state of mind. Das Zitat ist von Agent Provocateur, einem der größten und luxuriösesten Dessous Hersteller für alle Größen und Formen. Du bist schön! Zieh dich nicht so runter

JA!
Nur muss man ab einem gewissen Gewicht wirklich auch an die Gesundheit denken - man will ja schließlich alt werden.
Deshalb würd ich jedem raten, nicht nur, mit sich selbst ins Reine zu kommen, sondern durchaus auch Wege aus der Belastung zu finden, weil sie sich ja nicht nur auf die Psyche auswirkt. :)

Wenn dein Körper dich so unglücklich macht, dann denk daran, dass diese Art zu denken ein Produkt unserer Gesellschaft ist- erst seit den 60ern,70ern ist ''dünn/dürr sein'' modern.

Aber nur, wenn man keine Ahnung hat:mrgreen:

In der Antike bis zum Mittelalter galten schlanke Frauen als attraktiv. Renaissance hat dann mehr Rundungen mit sich gebracht, wobei das Schönheitsideal noch immer nicht dick war, sondern etwas mollig mit schmalen Taille, breiten Becken und großen Busen.
Barock und der berühmter Rubens haben dafür gesorgt, dass Frauen dicker wurden. Es dauerte nicht lang und es kam die Zeit der Corsagen und Frauen wurden wirklich dünn.
Nach der Beendigung des zweiten Weltkrieges kehrte man zu fülligeren Formen zurück, bis die Twiggy sie verbannt hat:mrgreen:

es geht nichts über eine Frau mit Rundungen und was zum anfassen...diese dünnen dinger,wo man denkt man liegt auf der Fernbedienung gehen mal gar nich

Im Grunde ist mir das egal ob dünn oder dick, solange der Sex gut ist. Natürlich ist es auch schöner, wenn ich was zum anfassen habe. Allerdings steh ich nicht unbedingt auf richtig fette Frauen, ohne jemand nahe treten zu wollen, denn sie können sicherlich genauso gut im Bett sein und haben vielleicht sogar noch weniger Hemmungen. Ich hab es noch nie mit einer richtig dicken getan und kann es somit auch nicht beurteilen und vielleicht hat es ja auch so seinen Reiz.

Immer diese Männer mit den obergrindigen Avas, die denken, die könnten auch nur den Hauch eines Anspruches stellen...

Kann man das überhaupt so generalisieren? Ich hatte sexgeile sowohl schlank als auch gut gebaut in jungen jahren. Mag schon sein dass fülligere Frauen sich mehr fallen lassen können aber am Ende des Tages zählt wie viel Spaß man zu zweit hat und zwar egal wie die Statur ist. Wie die Münze fällt so kommt es eben :)

Sex ist das Resultat aus gegenseitiger Anziehung, oft weit über das körperliche hinaus.

Dem popsch ober mir so richtig recht geben :daumen:

yucca, kann es sein dass du wirklich ein problem mit fülligeren, dicken frauen hast? Ich selbst bin 1,74, gut gebaut, recht knackig und hab bauch. So ists und ich fühl mich sehr wohl. Hab 70 kg die ich auch wg. Meiner kräftigeren statur ansich habe. Niemals würd ich mich mollig oder dick bezeichnen und ich denke, die, die mich kennen auch nicht. Deiner ansicht nach wär ich das ... mir ist das ja egal, aber andere frauen könnten damit durchaus probleme bekommen wenn sie deine beiträge lesen?

Dem popsch ober mir so richtig recht geben :daumen:

yucca, kann es sein dass du wirklich ein problem mit fülligeren, dicken frauen hast? Ich selbst bin 1,74, gut gebaut, recht knackig und hab bauch. So ists und ich fühl mich sehr wohl. Hab 70 kg die ich auch wg. Meiner kräftigeren statur ansich habe. Niemals würd ich mich mollig oder dick bezeichnen und ich denke, die, die mich kennen auch nicht. Deiner ansicht nach wär ich das ... mir ist das ja egal, aber andere frauen könnten damit durchaus probleme bekommen wenn sie deine beiträge lesen?

Also soweit ich das entnehmen kann, hast du doch eine ganz normale Figur und ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn eine Frau ein Bäuchlein hat. Im Gegenteil, ich finde es schön und aufregender wenn eine Frau ein paar schöne Kurven & Rundungen hat.

yucca, kann es sein dass du wirklich ein problem mit fülligeren, dicken frauen hast?

Nein, meistens haben die dicken ein Problem mit meinen Ansichten:mrgreen:

Niemals würd ich mich

Aber ich darf schon meine Meinung haben, oder muss ich deine Kriterien heranziehen um etwas zu beurteilen ?

aber andere frauen könnten damit durchaus probleme bekommen wenn sie deine beiträge lesen?

Und welche Beiträge meinst du speziell?

ich liebe so richtig die mollyfrauen - überhaupt wenn sie noch unrasiert sind - herrlich wenn sie auf dem gesicht sitzen - und ich ihnen ausgeliefert bin.....

Lady, es bricht mir das herz wenn ich sowas lese..

Bitte denk doch nicht so über dich! Dich gibt es EINMAL auf der Welt, du bist besonders, du bist einzigartig, du kannst vieles, was andere nicht können, und hast genug, was andere nicht haben.
Schau doch mal in den Spiegel und denk an die schönen Dinge. Du hast diesen Körper nun einmal- aber wie du dich präsentierst und wahrnimmst, entscheidet auch, wie dich andere wahr nehmen- was prinzipiell doch scheiß egal ist, oder? :)

Denk an dieses Zitat_: beauty comes from within. sexy is a state of mind. Das Zitat ist von Agent Provocateur, einem der größten und luxuriösesten Dessous Hersteller für alle Größen und Formen. Du bist schön! Zieh dich nicht so runter

Oh.. ich hab den Beitrag erst jetzt gelesen.. bitte entschuldige! :oops:
Im Moment hab ich halt leider wieder eine Phase, wo ich meinen Körper so überhaupt nicht mag. Blöd gesagt: er baut momentan wieder nur Scheiß ^^
Natürlich kann ich Sachen, die andere nicht können, aber leider ist es halt so, dass in unserer Gesellschaft erst einmal geschaut wird: Wie siehst du aus?
Erst dann kommt die Frage: Kannst du was Besonderes? Und nicht umgekehrt.
Generell bei Gewand drein reden od. so lass ich mir sowieso nicht. Ich muss mich wohl fühlen.
Wenn der andere dabei schreit "Oh Gott, wie kannst du nur.. ich krieg jetzt Augenkrebs wegen dir" .. Tja.. drauf geschissen ehrlich gesagt :mrgreen:
Ist nicht mein Problem oder meine Aufgabe für andere Miss Perfect in irgendeiner Hinsicht zu spielen.
Ganz abgesehen davon ist es egal, ob man als übergewichtiger Mensch in Sackerln oder Hotpants rumläuft. Irgendeinem passt's eh wieder nicht.
Wer sich das Maul zerreißen will, tut's so oder so. :-)

Mag schon sein dass fülligere Frauen sich mehr fallen lassen können...

Wer hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt? :fragezeichen: Ich würde mal sagen, ob man sich fallen lassen kann ist primär vom Gegenüber abhängig (dem Faktor Vertrauen) und natürlich kann es zudem nicht schaden, sich in der eigenen Haut wohlzufühlen. ;)

Ich selbst bin 1,74, gut gebaut, recht knackig und hab bauch. So ists und ich fühl mich sehr wohl. Hab 70 kg die ich auch wg. Meiner kräftigeren statur ansich habe. Niemals würd ich mich mollig oder dick bezeichnen und ich denke, die, die mich kennen auch nicht.

Jo eh, dafia host jo a große ....... Augen :mrgreen:

kann es sein dass du wirklich ein problem mit fülligeren, dicken frauen hast?
viele Frauen, auch meine, mögen die Dicken nicht, weil sie sich offensichtlich weniger um die kritische Umwelt kümmern als sie selbst. Es ist doch wirklich angenehmer, den Teller mit den guten Sachen aufzuessen, ein paar Achterl mehr zu trinken oder auch nur sich nicht stundenlang mit Diäten und Sport zu beschäftigen. Und da kommt halt die Eifersucht ins Spiel. Sich grauslich anzufressen, faul sich dem Leben präsentieren, ist ja was anderes. Es geht eh meistens nur um Details. Und im Alter verschiebt sich so einiges beim Körper, das kommt noch dazu.

Zurück
Oben