Kannst du eigentlich lesen oder ganze Sätze sinngemäß erfassen?
Deine Behauptung, dass die Verwendung von standardisierten Maßstäben keine Objektivität ermöglicht....
Dann würdest du nämlich erkennen, dass ich das nicht geschrieben habe!!!
Bitte recherchier einfach in diversen Deutschwörterbüchern wofür "mollig" als Synonym steht!
Recherchiere doch selbst, oder nochmals zum nachlesen Synonyme für mollig: runde Körperformen aufweisend, vollschlank, rundlich, üppig, dicklich, übergewichtig.....(Quelle: Duden)
Verwendet man jedoch eine ganze Liste an diversen Maßstäben (BMI, PI/RI, Hip-to-Waist Ratio, B/T/H Maße, KFA, DEXA
DEXA ist kein Maßstab, wobei der Begriff Maßstab ja eigentlich schon falsch gewählt ist, korrekt wäre Maßeinheit oder Maßzahl, und DEXA ist beides nicht sondern ein Messverfahren zur Bestimmung der Flächendichte. Du bringst in deiner Aufregung aber auch alles durcheinander!
Wenn meine Argumentation der Objektivität deiner Meinung nach ein Nicht genügend wäre, dann müssten wir sämtliche wissenschaftliche Lehrbücher und Fachliteratur umschreiben, Objektivität ist nämlich in diesen genau so definiert. Nochmals: Objektivität bezeichnet die Unabhängigkeit der Beurteilung oder Beschreibung einer Sache, eines Ereignisses oder eines Sachverhalts vom Beobachter beziehungsweise vom Subjekt. ……….. Da man davon ausgeht, dass jede Sichtweise subjektiv ist, werden wissenschaftlich verwertbare Ergebnisse an bestimmten, anerkannten Methoden und Standards des Forschens gemessen.
dass 1cm immer 1cm bleiben wird, egal was ich oder du oder sonst jemand glaubt wie groß denn nun 1cm ist. Und wenn du glaubst
Streng genommen ist nicht einmal das korrekt....schon mal etwas von der Lorentzkontraktion gehört? Dir das zu erklären würde aber definitiv zu weit führen.
eine Größenschätzung nach Augenmaß
Da beißt sich jetzt wohl die Katze selbst in den Schwanz....aber bitte, wenn deiner Meinung nach das Augenmaß eine wissenschaftlich anerkannte und standardisierte Methode zur Längenbestimmung ist und damit die Forderung nach
Unabhängigkeit der Beurteilung oder Beschreibung einer Sache, eines Ereignisses oder eines Sachverhalts vom Beobachter gegeben ist....
Du hast von wissenschaftlicher Methodik wirklich keine Ahnung!
Und by the way dieses Posting sagt sowieso schon alles über dich:
...oder du hast eine enorme Körperwahrnehmungsstörung und solltest dich in Therapie begeben. Ich tippe da eher auf letzteres.