G
Gast
(Gelöschter Account)
Also zusammenfassend kann man dann sagen - Interlligenz macht auch sexy, egal wie die Hülle ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also zusammenfassend kann man dann sagen - Interlligenz macht auch sexy, egal wie die Hülle ist?
Es wird genug "Experten" geben die sagen, daß sie am liebsten eine schöne schlanke haben wollen würden die richtig geil sein kann.was ist euch lieber?
eine schlanke frau, die auch im bett schön sein will, oder eine mollige, die so richtig schön geil sein kann,
der es egal ist ob sie einen bauch hat, dicke hängetitten und einen breiten arsch?
Ich "rege mich nicht auf", ich finds einfach nur lächerlich eine Schöneberg als mollig zu bezeichnen. Sie gehört in die Schlank-Fraktion. Und zwar nach objektivem Maßstab. Und wenn du die Zeit meinst als sie schwanger war: na no na net war sie nicht mehr so schlank
Und Frauen, die nur noch aus Haut und Knochen bestehen sind ZU dünn und wenn sie dann auch noch weder richtig Brüste noch jegliches Sitzfleisch haben, dann ist mMn an ihnen nichts mehr weiblich, normal schlank oder gar schön. Wenn jemand von Natur aus ein "hard gainer" ist, dann ist es halt so, aber wenn Frauen sich abmagern, um so auszusehen finde ich es einfach nur traurig, weil sie in meinen Augen damit jegliche Weiblichkeit einbüßen.
Ich "rege mich nicht auf", ich finds einfach nur lächerlich eine Schöneberg als mollig zu bezeichnen. Sie gehört in die Schlank-Fraktion. Und zwar nach objektivem Maßstab. Und wenn du die Zeit meinst als sie schwanger war: na no na net war sie nicht mehr so schlank
Und Frauen, die nur noch aus Haut und Knochen bestehen sind ZU dünn und wenn sie dann auch noch weder richtig Brüste noch jegliches Sitzfleisch haben, dann ist mMn an ihnen nichts mehr weiblich, normal schlank oder gar schön. Wenn jemand von Natur aus ein "hard gainer" ist, dann ist es halt so, aber wenn Frauen sich abmagern, um so auszusehen finde ich es einfach nur traurig, weil sie in meinen Augen damit jegliche Weiblichkeit einbüßen.
Sehr schwach wie du dich hier darstellst.
Schönheitsideale und Vorlieben sind so unterschiedlich wie es die Menschen sind und es gibt genug Männer, die Frauen ohne großen Hintern und dicke Brüste sexy finden und denen Schöneberg bereits too much ist. So what? Fühlst du dich dadurch irgendwie persönlich bedroht oder in Frage gestellt? Deinen Wert musst du dir schon selbst geben, aber nicht indem du andere niedermachst, damit verrät man eigentlich nur die eigenen Komplexe.
Ich bin selber alles andere als schlank, aber ich würde nie jemandem sein subjektives empfinden absprechen und wenn jemand findet, dass die Schöneberger mollig ist, dann ist es eben so.
Auch zu deine Postings.
Sie spricht ja zudem auch den dünnen Frauen ab weiblich zu sein, das ist genauso tief wie Leute mit Übergewicht zu verspotten/diskriminieren.
das ist so traurig wenn Frauen meinen es verteidigen zu müssen, wenn ein Mann eine Frau wie die Schöneberg als mollig bezeichnet und dafür kritisiert wird.
Vor allem wenn diese Frauen selber nicht gerade schlank sind.
Ich sprach von objektiven Maßstäben und nicht dem Maßstab von Männern, die wohl eher Männer bevorzugen würden, weil ihnen Frauenhintern und Brüste ab Körbchengröße A schon "too much" sind. Nur weil eine Schöneberger ein D-Körbchen trägt und eine Hendricks eventuell ein F/G Körbchen, macht sie das noch lange nicht mollig. Und das hat nichts mit subjektivem Geschmack zu tun sondern mit so ganz objektiven Dingen, wie zB Gewicht, Körpermaße, sogar dem BMI, der Kleidergröße, etc. Es wäre ja auch lächerlich, wenn jemand eine Kate Upton als mollig bezeichnen würde. Mollig bedeutet ja schließlich leicht Übergewichtig.
Kommt's mal runter von Eurem "hohen Ross" und beruhigts Euch.
Und was es die zu dünnen ohne Busen und jeglichen Hintern angeht, da habe ich doch wohl auch ein Recht drauf meine persönliche Meinung kund zu tun, dass die eben in meinen Augen nicht wirklich Weiblichkeit ausstrahlen. Ist halt mein persönlicher Geschmack. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich nicht recht hab, dass eine Schöneberg eben nach jedem objektivem Maßstab nicht mollig ist.
Echt jetzt?? Du zitierst ausgerechnet eine Zeile auf die dann auch noch die Aufzählung folgt und dann fragst du noch "welche das dann wären"??![]()