Schlanke Schöne oder mollige Geile?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was ist euch lieber?
eine schlanke frau, die auch im bett schön sein will, oder eine mollige, die so richtig schön geil sein kann,
der es egal ist ob sie einen bauch hat, dicke hängetitten und einen breiten arsch?
Es wird genug "Experten" geben die sagen, daß sie am liebsten eine schöne schlanke haben wollen würden die richtig geil sein kann.
Ich denke daß man das nicht (oder schlecht) verallgemeinern kann; es muß "stimmen", der Typ Frau der dahintersteht muß passen.

Ich werfe mal Beispiele aus der Promiszene ein;
als "schlanke Frau" könnte ich mich für Alina Süggeler begeistern (Frontfrau der Band "Frida Gold"). Warum...? Irgendetwas ist an ihr was mich anspricht.
Als "mollige Frau" würde ich sofort Barbara Schöneberger wählen, sie sieht toll aus, weiß daß sie Kurven hat und kokettiert auch damit,
etwa in dem sie sehr(!) enge Kleider trägt die keine Fragen offen lassen, zB was für Unterwäsche sie trägt, oder ob überhaupt.

http://www.inside-digital.de/img/galerien/gal4022.jpg

Dann heißt es nur achtgeben, nicht daß die jeweiligen Mädels auch an so einem Thema teilnahmen "hättet ihr lieber einen Kerl mit großen Schwanz der Ausdauer hat oder lieber einen Typ mit kleinem Schwanz der kreativer ist? Oder keines von beiden, sondern einen kreativen, ausdauernden Typ mit großen Pimmel."

Nicht daß wir Kerle dann noch überrascht und abgeschoßen werden, bevor wir "am Ziel" sind, weil wir den Anforderungen nicht geügen.

Also wirklich... Die Schöneberger als mollig zu bezeichnen ist ja echt maßlos übertrieben. Sie hat ein ganz normales Gewicht und dieses dann auch noch super weiblich verteilt. Sie ist normal-schlank und hat glücklicherweise eine echte weibliche Figur. Frauen ohne Brüste und Hintern sind nicht einfach nur "schlank und schön(?)" sondern ZU dünn. Eine Frau, die einen schönen Busen und Hintern bei sonst recht schlanker Figur hat als mollig zu bezeichnen ist ja total daneben. Also echt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du regst dich darüber auf, wenn jemand eine Frau, die DU nicht mollig findest als mollig bezeichnet, gleichzeitig bezeichnest du aber alle Frauen "ohne Brüste und Hintern" als zu dünn.
Wer findet den Widerspruch. :roll:
(Und die Schöneberger hatte Zeiten, da war sie definitiv nicht mehr schlank)

Ich "rege mich nicht auf", ich finds einfach nur lächerlich eine Schöneberg als mollig zu bezeichnen. Sie gehört in die Schlank-Fraktion. Und zwar nach objektivem Maßstab. Und wenn du die Zeit meinst als sie schwanger war: na no na net war sie nicht mehr so schlank ;)

Und Frauen, die nur noch aus Haut und Knochen bestehen sind ZU dünn und wenn sie dann auch noch weder richtig Brüste noch jegliches Sitzfleisch haben, dann ist mMn an ihnen nichts mehr weiblich, normal schlank oder gar schön. Wenn jemand von Natur aus ein "hard gainer" ist, dann ist es halt so, aber wenn Frauen sich abmagern, um so auszusehen finde ich es einfach nur traurig, weil sie in meinen Augen damit jegliche Weiblichkeit einbüßen.

Also den Klassischen "Beutetyp" gibts bei mir mal nicht.Erotisch wirken Frauen in fast jeder Gewichts und Altersklasse.oder eben auch nicht.Liegt wohl am subjektiven Wahrnehmen der Person.
Hat beides seine Vorteile . Wobei mir eher die Kategorie zu dünn erotisch weniger interessant vorkommt.Aber dieser Frauentyp kommt eher in der retuschierten Modewelt vor und begegnet einem real eher selten.

Ich "rege mich nicht auf", ich finds einfach nur lächerlich eine Schöneberg als mollig zu bezeichnen. Sie gehört in die Schlank-Fraktion. Und zwar nach objektivem Maßstab. Und wenn du die Zeit meinst als sie schwanger war: na no na net war sie nicht mehr so schlank ;)

Und Frauen, die nur noch aus Haut und Knochen bestehen sind ZU dünn und wenn sie dann auch noch weder richtig Brüste noch jegliches Sitzfleisch haben, dann ist mMn an ihnen nichts mehr weiblich, normal schlank oder gar schön. Wenn jemand von Natur aus ein "hard gainer" ist, dann ist es halt so, aber wenn Frauen sich abmagern, um so auszusehen finde ich es einfach nur traurig, weil sie in meinen Augen damit jegliche Weiblichkeit einbüßen.

Wer glaubst du denn, wer du bist, dass du für jeden sprechen kannst?
Für jemanden, der auf Size Zero steht wird die Schöneberger dick sein, für jemanden, der selbst an der 150kg Marke kratzt wird sie schlank sein.

Ich spreche nicht für jeden. Ich glaube du hast die vielen "mMn" und "imA" beim Lesen übersprungen.

Die Schöneberg ist nicht nach meinem subjektivem Maßstab schlank sondern nach jedem objektivem Maßstab. Nur weil sie Brüste und Hintern hat macht sie das noch lange nicht mollig. Auch Christina Hendricks ist nicht mollig, sie hat bloß ne geile weibliche Figur.
Eine Adele kann man als mollig bezeichnen.
Und "size zero" is most definitely no "size" ;)

Sehr schwach wie du dich hier darstellst.
Schönheitsideale und Vorlieben sind so unterschiedlich wie es die Menschen sind und es gibt genug Männer, die Frauen ohne großen Hintern und dicke Brüste sexy finden und denen Schöneberg bereits too much ist. So what? Fühlst du dich dadurch irgendwie persönlich bedroht oder in Frage gestellt? Deinen Wert musst du dir schon selbst geben, aber nicht indem du andere niedermachst, damit verrät man eigentlich nur die eigenen Komplexe.

Sehr schwach wie du dich hier darstellst.
Schönheitsideale und Vorlieben sind so unterschiedlich wie es die Menschen sind und es gibt genug Männer, die Frauen ohne großen Hintern und dicke Brüste sexy finden und denen Schöneberg bereits too much ist. So what? Fühlst du dich dadurch irgendwie persönlich bedroht oder in Frage gestellt? Deinen Wert musst du dir schon selbst geben, aber nicht indem du andere niedermachst, damit verrät man eigentlich nur die eigenen Komplexe.

:daumen:

Ich bin selber alles andere als schlank, aber ich würde nie jemandem sein subjektives empfinden absprechen und wenn jemand findet, dass die Schöneberger mollig ist, dann ist es eben so.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten.Jeden Tag wird klarer wie dumm dieser "weise" Spruch doch ist.
Was schön,sexy,geil ist abzuklären kann nicht funktionieren.Wie grad mal erwähnt was für die/den passt ist für die/den anderen schon zuviel oder auch zuwenig. Das einzige worin ich mich festlege aber wie gesagt das ist subjektiv size zero wird nie meines sein

:daumen:

Ich bin selber alles andere als schlank, aber ich würde nie jemandem sein subjektives empfinden absprechen und wenn jemand findet, dass die Schöneberger mollig ist, dann ist es eben so.

:daumen: Auch zu deine Postings.

Sie spricht ja zudem auch den dünnen Frauen ab weiblich zu sein, das ist genauso tief wie Leute mit Übergewicht zu verspotten/diskriminieren.

"bla bla bla" hin "bla bla bla" her ... ich steh mirs auf mollige ... da kann mir einer mit unzähligen artikeln und wissenschaftlichen studien kommen, nutzt nichts ! ist so und basta

Ich hatte schon Frauen im Bett die schlank und geil waren, welche die mollig und geil waren und umgekehrt genau so. Wenn eine Frau verliebt ist, dann ist ihre "Performance" immer gut, egal ob schlank oder mollig. Beim Paysex kann es ja schon so sein, dass sich die Optikficks als solche erweisen, da mag es schon sein, dass der letzte Kick an Engagement fehlt. Da fehlt mir aber die Erfahrung, da ich noch nie mit einer Sexworkerin, die "nicht schlank" war gefickt habe.

:daumen: Auch zu deine Postings.

Sie spricht ja zudem auch den dünnen Frauen ab weiblich zu sein, das ist genauso tief wie Leute mit Übergewicht zu verspotten/diskriminieren.

:D das ist so traurig wenn Frauen meinen es verteidigen zu müssen, wenn ein Mann eine Frau wie die Schöneberg als mollig bezeichnet und dafür kritisiert wird. :D Vor allem wenn diese Frauen selber nicht gerade schlank sind.

Ich sprach von objektiven Maßstäben und nicht dem Maßstab von Männern, die wohl eher Männer bevorzugen würden, weil ihnen Frauenhintern und Brüste ab Körbchengröße A schon "too much" sind. Nur weil eine Schöneberger ein D-Körbchen trägt und eine Hendricks eventuell ein F/G Körbchen, macht sie das noch lange nicht mollig. Und das hat nichts mit subjektivem Geschmack zu tun sondern mit so ganz objektiven Dingen, wie zB Gewicht, Körpermaße, sogar dem BMI, der Kleidergröße, etc. Es wäre ja auch lächerlich, wenn jemand eine Kate Upton als mollig bezeichnen würde. Mollig bedeutet ja schließlich leicht Übergewichtig.

Kommt's mal runter von Eurem "hohen Ross" und beruhigts Euch.
Und was es die zu dünnen ohne Busen und jeglichen Hintern angeht, da habe ich doch wohl auch ein Recht drauf meine persönliche Meinung kund zu tun, dass die eben in meinen Augen nicht wirklich Weiblichkeit ausstrahlen. Ist halt mein persönlicher Geschmack. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich nicht recht hab, dass eine Schöneberg eben nach jedem objektivem Maßstab nicht mollig ist.

Echt jetzt?? Du zitierst ausgerechnet eine Zeile auf die dann auch noch die Aufzählung folgt und dann fragst du noch "welche das dann wären"?? :?

:D das ist so traurig wenn Frauen meinen es verteidigen zu müssen, wenn ein Mann eine Frau wie die Schöneberg als mollig bezeichnet und dafür kritisiert wird. :D Vor allem wenn diese Frauen selber nicht gerade schlank sind.

Ich sprach von objektiven Maßstäben und nicht dem Maßstab von Männern, die wohl eher Männer bevorzugen würden, weil ihnen Frauenhintern und Brüste ab Körbchengröße A schon "too much" sind. Nur weil eine Schöneberger ein D-Körbchen trägt und eine Hendricks eventuell ein F/G Körbchen, macht sie das noch lange nicht mollig. Und das hat nichts mit subjektivem Geschmack zu tun sondern mit so ganz objektiven Dingen, wie zB Gewicht, Körpermaße, sogar dem BMI, der Kleidergröße, etc. Es wäre ja auch lächerlich, wenn jemand eine Kate Upton als mollig bezeichnen würde. Mollig bedeutet ja schließlich leicht Übergewichtig.

Kommt's mal runter von Eurem "hohen Ross" und beruhigts Euch.
Und was es die zu dünnen ohne Busen und jeglichen Hintern angeht, da habe ich doch wohl auch ein Recht drauf meine persönliche Meinung kund zu tun, dass die eben in meinen Augen nicht wirklich Weiblichkeit ausstrahlen. Ist halt mein persönlicher Geschmack. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich nicht recht hab, dass eine Schöneberg eben nach jedem objektivem Maßstab nicht mollig ist.

Ich finde es eher traurig, wenn du dünnen Frauen Weiblichkeit absprichst und offenbar meinst, diese wäre an bestimmte Formen geknüpft. Was schlichtweg Unfug ist.

Und wie ein Mann eine Frau empfindet, ob dünn/dick oder mollig, kann dir doch egal sein. Mir ist es das, ich fühle mich dadurch überhaupt nicht berührt oder betroffen, warum auch?

Und wie kommst du zu der Einschätzung, dass ich nicht schlank wäre? Das würde ich zum ersten Mal hören und noch dazu von einer Frau, die eindeutig mehr auf den Rippen und Schenkeln hat als ich. Passt aber perfekt zum Gesamteindruck deiner Postings hier. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben