schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde das es keine Frage ob in oder out ist, sondern dass man das findet was einem selbst gefällt. Wenn ich schon mit Mann oder Frau diskutieren muss wie mein Intimbereich aussieht, dann vergeht mir sowieso die Lust auf Sex.

genau so ist es !!!!

nicht nach trends gehen, sondern nach euren vorlieben.. sollte eigentlich selbstredend sein. wir haben über die jahre erfahren, dass sich unsre vorlieben "bewegen", früher waren wir häufiger behaart (kein wildwuchs :D ) seit längerem ist unsre SIE fast durchwegs glatt, unser ER zumindest immer sehr kurz gehalten.. so gefällt es UNS im moment am besten.

Die Straße zum Glück ist ganz nett :)

Aber ja wie alle hier schon sagen ... Geschmackssache ... mal so, mal so ... da kann man sich ja austoben :D

Ja richtig 2 Minuten mehr arbeit ist ja nicht der Rede wert doch die Rasierklingen werden bei Benutzung nicht schärfer die Perfekten Venus Klingen sind mit recht nicht billig:daumen:.Ich weiß nicht:hmm: was die denn kosten aber Gillette stellt sehr gute Ware her:lehrer:.

Eine unrasierte frau lecken ist doch nicht sexy ---> i persönlich, waerde mich unrasiert nie wohl fühlen bzw 1-2x die woche kommt der rasierer zum einsatz, je nachdem

genau so ist es, anscheinend gibt es hier aber doch einige die sich einreden, dass es der partnerin nichts ausmacht ihre haarigen eier lutschen zu müssen.

Mich stören Muschihaare bei Frauen nicht, wenn sie gepflegt sind. Ich selbst war lange Zeit auch behaart, habe mich aber aus hygienischen Gründen (Sauna, Fitnesstudio) entschlossen blank zu werden. ;)

Zurück
Oben