schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nana :nono: auf gepflegtheit werd auch mit 50/60 noch wert legen, i bin hier sehr pinkelig und wuerde mich gar nicht trauen, so mit einem mann ins bett zu steigen**;)

Haare oder rasiert hat aber mit Gepflegtheit absolut nichts zu tun .................:lehrer:

das ist deine ganz persönliche meinung, oder gibt es in dem punkt auch schon eine eu-verordnung?? ich finde derartige verallgemeinerungen schwachsinnig

so viel Haare pro m² maximal erlaubt - na hoffentlich machen die mit uns Männern nicht das gleiche wie mit den Gurken :hmm:

Da die meisten menschlichen Gurken schon eine natürliche postnatale Krümmung mitbringen, werden diese in der Regel von der Bananenverordnung bereits abgedeckt. Der Rest braucht gute Technik. Schulungen sind strukturell im Aufbau begriffen und Ländersache.

Ernstere Auswirkungen wird hingegen die schon länger angedachte Verordnung zur "Mittleren Hodenvertikaldifferenz" haben. Hängt einer der beiden Hoden im Tagesmittel mehr als 12mm tiefer als der Nachbarhoden und wird dies von der prüfenden Ehegattin durch sorgfältige Messung bestätigt, so muß innert einer Frist von 2 Wochen ein Ausgleich mittels plastisch-chirurgischem Eingriff hergestellt werden.

Hauptproblem auch hier wieder die leidige Finanzierungsfrage. Sowohl Bund als auch Länder verweigern bis dato jegliche Bezuschussung, sodaß im Moment die gesamten Kosten der Behandlung vom leidenden Hodenträger selbst aufzubringen sind. Diese wiederum versuchen nun ihrerseits die Last innerhalb der Familie auf Väter, Großväter und sogar Urgroßväter zumindest anteilsmäßig aufzufächern, da genetische Vererbung innerhalb der Familie hauptursächlich für besagte Hodenvertikaldifferenz ist.

Soweit die Situation derzeit dazu. Die weitere Entwicklung werden wir selbstverständlich genauesten verfolgen und gegebenenfalls hier veröffentlichen.

Ihr Hodenbeobachtungsteam 69

Da die meisten menschlichen Gurken schon eine natürliche postnatale Krümmung mitbringen, werden diese in der Regel von der Bananenverordnung bereits abgedeckt. Der Rest braucht gute Technik. Schulungen sind strukturell im Aufbau begriffen und Ländersache.

Ernstere Auswirkungen wird hingegen die schon länger angedachte Verordnung zur "Mittleren Hodenvertikaldifferenz" haben. Hängt einer der beiden Hoden im Tagesmittel mehr als 12mm tiefer als der Nachbarhoden und wird dies von der prüfenden Ehegattin durch sorgfältige Messung bestätigt, so muß innert einer Frist von 2 Wochen ein Ausgleich mittels plastisch-chirurgischem Eingriff hergestellt werden.

Hauptproblem auch hier wieder die leidige Finanzierungsfrage. Sowohl Bund als auch Länder verweigern bis dato jegliche Bezuschussung, sodaß im Moment die gesamten Kosten der Behandlung vom leidenden Hodenträger selbst aufzubringen sind. Diese wiederum versuchen nun ihrerseits die Last innerhalb der Familie auf Väter, Großväter und sogar Urgroßväter zumindest anteilsmäßig aufzufächern, da genetische Vererbung innerhalb der Familie hauptursächlich für besagte Hodenvertikaldifferenz ist.

Soweit die Situation derzeit dazu. Die weitere Entwicklung werden wir selbstverständlich genauesten verfolgen und gegebenenfalls hier veröffentlichen.

Ihr Hodenbeobachtungsteam 69

:daumen::):lol::haha:
:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollen einfach ehrliche Meinungen. Meine Frau war auch jahrelang "nackt" aber seit Sie nun ihre schamhaare wachsen lässt finde ich Sie einfach noch erregender, ihr gefällt es auch. Ist in der heutigen das überhaupt noch akzeptabel?
Würde mich interessieren wie euch ihr Busch gefällt?

finde ich super -ganzkörperfoto wäre erotischer

Eine unrasierte frau lecken ist doch nicht sexy ---> i persönlich, waerde mich unrasiert nie wohl fühlen bzw 1-2x die woche kommt der rasierer zum einsatz, je nachdem

stimmt, und beim duschen kurz mal drüberrasieren, wenn man eh schon eingeseift ist stellt ja auch nicht den soo großen aufwand dar.

stimmt, und beim duschen kurz mal drüberrasieren, wenn man eh schon eingeseift ist stellt ja auch nicht den soo großen aufwand dar.

ABER:lehrer:du vergisst, dass wir nicht ganz rasierten eigentlich nieeeeee duschen, wie wir in diesem Thread bereits gelernt haben....sind unrasierte Personen gleich unhygienische Personen:mauer:

ABER:lehrer:du vergisst, dass wir nicht ganz rasierten eigentlich nieeeeee duschen, wie wir in diesem Thread bereits gelernt haben....sind unrasierte Personen gleich unhygienische Personen:mauer:

du die kannst nicht belehren - die wissen eh alles Besser - und wenn sie wahrscheinlich nur eine reale Möglichkeit bekommen würden - würden sie "Alles" nehmen :hurra:

du die kannst nicht belehren - die wissen eh alles Besser - und wenn sie wahrscheinlich nur eine reale Möglichkeit bekommen würden - würden sie "Alles" nehmen :hurra:

So schauts aus, vor allem die, die behaupten, sie stehen auf und gehen, wenn ihr Spielgefährte nicht rasiert ist:mauer:

Wenn ich jeweils diese Pikelpisten anschaue kann nicht nur sagen auch rasieren ist nicht für alle ratsam und vor allem spart euch die Kosten für einen Einwegrasierer auch hier lohnt sich ein gutes Produkt, das dafür einige male gebraucht werden kann,wenn schon haarlos dann auch ästetisch.

Ich finde das es keine Frage ob in oder out ist, sondern dass man das findet was einem selbst gefällt. Wenn ich schon mit Mann oder Frau diskutieren muss wie mein Intimbereich aussieht, dann vergeht mir sowieso die Lust auf Sex.

Glatt mag ich.
Aber es stört mich auch nicht
Wenns aus Zeitmangel mal länger ist:mrgreen:
Da wärs mir um die Zeit schade
Erst noch zu rasieren:oops:

Zurück
Oben