M
Gast
(Gelöschter Account)
2min, lach, sind eine lange Zeit
Wenn Frau schon glänzende Augen hat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn Frau schon glänzende Augen hat![]()

Aber ich Dich nicht reinHaare haben mit Zahnseide nichts zu tunda ich zahnseide benütze habe ich keinen bedarf an haaren im mund beim oralsex.

auch im Intiembereich

Ich finde das es keine Frage ob in oder out ist, sondern dass man das findet was einem selbst gefällt. Wenn ich schon mit Mann oder Frau diskutieren muss wie mein Intimbereich aussieht, dann vergeht mir sowieso die Lust auf Sex.
Nanaauf gepflegtheit werd auch mit 50/60 noch wert legen, i bin hier sehr pinkelig und wuerde mich gar nicht trauen, so mit einem mann ins bett zu steigen**
![]()
nicht nach trends gehen, sondern nach euren vorlieben [...] wir haben über die jahre erfahren, dass sich unsre vorlieben "bewegen"
ganz genau seh ich das auch.
nix is fix.![]()
Ja richtig 2 Minuten mehr arbeit ist ja nicht der Rede wert doch die Rasierklingen werden bei Benutzung nicht schärfer die Perfekten Venus Klingen sind mit recht nicht billigwegen 2min.![]()
was die denn kosten aber Gillette stellt sehr gute Ware her
.Eine unrasierte frau lecken ist doch nicht sexy ---> i persönlich, waerde mich unrasiert nie wohl fühlen bzw 1-2x die woche kommt der rasierer zum einsatz, je nachdem