schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir persönlich gefallen Haare an den stellen auch sehr gut nicht zu wild, aber das soll jeder so machen wie er es für richtig findet, für mich ist es auf jedenfall "antörnend" sie können auch kürzer geschnitten sein:)

Mir persönlich gefallen Haare an den stellen auch sehr gut nicht zu wild, aber das soll jeder so machen wie er es für richtig findet, für mich ist es auf jedenfall "antörnend" sie können auch kürzer geschnitten sein:)

:hmm: Ja, aber mehr als auf unserem Ava auch nicht. $15.jpg

eine glatte muschi leckt sich besser!

schmarrn... den meisten, die glatt satt haben, geht es um die optik des venushügels......... leckst du oberhalb oder am und unterhalb des kitzlers????
das argument hat schon soooo einen bart, genauso wie die seltsame hygienediskussion...

Meine Meinung etwas Haare am Schamhügel schaut für mich sehr sexy aus, nicht gross buschig, oder wenn sie sich durch den Slip abzeichnen:daumen:

Hatte neulich ein glattes Tête-à-Tête ... und ja, ein fein rasierter, samtiger & wohlduftender Venushügel, formvollended ästhetisch und dann noch Grübchen an den richtigen Stellen. :herzen:
Und wenn beim sanften Berühren (womit auch immer) auch noch goose bumps ... dann ist das Erotik pur, positiver Stress und die Glückshormone lassen das Blut strömen ... 8-)

Da würde ein Schwarzdornbusch mein Lustempfinden eher stören :roll:
Aber wie immer im Leben, bestätigen Ausnahmen die Regel und dann darf es auch mal eine Teilrasur sein ;)

Und wenn beim sanften Berühren (womit auch immer) auch noch goose bumps ... dann ist das Erotik pur, positiver Stress und die Glückshormone lassen das Blut strömen ... 8-)

Da würde ein Schwarzdornbusch mein Lustempfinden eher stören :roll:
Aber wie immer im Leben, bestätigen Ausnahmen die Regel und dann darf es auch mal eine Teilrasur sein ;)

Klär mich auf: was sind goose bumps?

Lieber glatt, aber ich mag es, wenn ein leichter Flaum ist. Natürlich muss sie dann gewascen sein, weil schweißige Haare :kotzen:

Ob die Muschi rasiert ist oder nicht tut ja bei der Pflege nichts zur Sache:lehrer::-.P:hau::saufen::herzen::lecken::obszoener::domina:.Doch beim Oralverkehr ist die Sauberkeit noch wichtiger als beim Amore machen.Übrigens schönes Foto:).

ich kann nur von uns sagen auch Oral sind die Haare was geiles ;)

Zurück
Oben