schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und wieder bei der Hygiene angelangt - auch Menschen mit Schamhaaren waschen sich
Ihr lieben Pinkflowers vollkommen richtig mich nervt das Argument mit der Hygiene auch schon ziemlich:grantig:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr lieben Pinkflowers vollkommen richtig mich nervt das Argument mit der Hygiene auch schon ziemlich:grantig:.

immer das gleiche - gell wiederholt sich halt - ich würde "denen" mal eine richtig, geile, haarige Muschi zum lecken gönnen - aber die haben ja nicht mal einen Vergleich - wir kennen beide Varianten....

immer das gleiche - gell wiederholt sich halt - ich würde "denen" mal eine richtig, geile, haarige Muschi zum lecken gönnen - aber die haben ja nicht mal einen Vergleich - wir kennen beide Varianten....

Verstehe auch nicht was behaart mit Hygiene zu tun hat. Gewaschen sind beide gleich rein.

Wär super - wenn die Haare nicht im Weg wären :shock:

Ich bleib dabei - eine Muschi ist zu schön, um sie zuwachsen zu lassen....

Wär super - wenn die Haare nicht im Weg wären :shock:

Ich bleib dabei - eine Muschi ist zu schön, um sie zuwachsen zu lassen....
Ja ja auf einer Seite hast du auch recht dennoch sind Haare kuschlig:) zum durch Streicheln:) und bieten ein herrliches Kissen beim Oral Verkehr:lecken::klatsch::herzen::obszoener:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Lasse sie mir auch wieder wachsen nur die Eier und der Schwanz werden rasiert natürlich auch im po

Ja ja auf einer Seite hast du auch recht dennoch sind Haare kuschlig:) zum durch Streicheln:) und bieten ein herrliches Kissen beim Oral Verkehr:lecken::klatsch::herzen::obszoener:.

ja, das kissen, das hab ich schon mal gehört *ironie*. die frage die sich mir stellt ist, ob Lanquetin auch so tolerant ist, wenn frauen auch achseln unrasiert haben, denn da bin ich erst so richtig geil drauf!

Das muss jeder für sich selber raus finden....hatte früher nen busch und etzt glatt....

Zurück
Oben