schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nach jahrzehntelanger Glatzmuschi - bin ich wieder auf behaart (schönes Dreieck) umgestiegen ;)
Allerdings nur am Venushügel, die Lippen sollten schon frei sein ;)
:

Da stimme ich dir voll zu. Ein gepflegtes Dreieck sieht toll aus. Aber es ja jedem persönlich gefallen. Und mit dem Partner soll man darüber reden können. Und wenn es nötig ist kann man sich ja gegenseitig rasieren um zu zeigen was einem gefällt. :)

Da stimme ich dir voll zu. Ein gepflegtes Dreieck sieht toll aus. Aber es ja jedem persönlich gefallen. Und mit dem Partner soll man darüber reden können. Und wenn es nötig ist kann man sich ja gegenseitig rasieren um zu zeigen was einem gefällt. :)

genau so ist es und so wird es bei uns auch gemacht :daumen:

Eine Frau über 30 sieht glatt total lächerlich aus.

Hast du aus der Kronen Zeitung, gell? ;)

Solange es gepflegt ist - und zumindest 1x die Woche darf man sich ruhig die Zeit dazu nehmen - dürfen ruhig auch Haare da sein.

Wobei dieser Thread für mich persönlich gleich lächerlich ist wie "große oder kleine Brüste". Kommt dort wie da immer auf den jeweiligen Typ drauf an, jedem steht was Anderes.

Im grundegenommen muss eh jeder wissen wie mans mag.. Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen dass ich da irgendwann mal einen "bär" haben werde..auch mit dreissig nicht, egal was die krone sagt :D

Aber eventuell ist auch der generelle haarwuchs ausschlaggebend.. Und mit dunklen, dichten haaren am kopf siehts wo anderst auch nicht anders aus..

Lg die Sie :)

gibt auch junge frauen, bei denen glatt albern aussieht und ältere, bei denen blank sehr erotisch wirkt.. kommt immer auf den typ frau an... manche damen haben ohne behaarung diese "sparschwein-optik" (sorry für den ausdruck, aber mir fällt kein anderer vergleich ein... ev.. schlitz): das finde ich unerotisch zum quadrat....

Man kann in die Schlitze schon Geld investieren, aber man bekommt keines mehr zurück.
Was man von den Schlitzchen bekommt ist aber doch sehr schön. :daumen:

ich finde den busch deiner frau sehr schön aber hauptsache ist doch das er dir gefällt;) natürlich ist eine glatte muschi auch geil anzusehen aber gerade die abwechslung macht es doch aus vor allem wenn man schon länger zusammen ist

Ich habe haare, auch wenn ich nicht viele habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Total glatt ist ned unbedingt erforderlich
.... Aber kurz getrimmt ...sollt schon sein.
... Hat sie gesagt...:mrgreen:

Seid ich mich für Sex und dem anderen Geschlecht interessiere bewarte ich den Grundsatz "Haare gehören ausschließlich auf den kopf".
mit der Zeit hat sich daran nicht viel geändert weil ich es selber einfach viel erotischer und anturnender finde.
Ich muss allerdings eingestehen das ein frisierter Venushügel genauso an macht .
Es hat da einfach jeder seinen eigenen Kopf und seine eigenen Bedürfnisse und das soll auch jeder haben.

so schaut es bei mir aus .... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt muss ich mal eine Lanze für die behaarte Muschi bzw.für das Haar im Allgemeinen brechen. Ich versteh nicht, warum man den gesellschaftlichen Vorstellungen immer nachkommen muss, denn das Bild des ästhetischen Menschen ist ja schon weit von der Realität entfernt. Keine Haare, nirgends. Und wenn man sich dann doch für den Busch entscheidet, muss man um Erlaubnis bitte bzw. nachfragen, ob es bei anderen akzeptiert wird.

Ich steh auf behaarte Muschis. Angenehm anzufassen und gut gedrimmt sieht man auch wo er rein muss ;) .

So, jetzt muss ich mal eine Lanze für die behaarte Muschi bzw.für das Haar im Allgemeinen brechen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Menschen, die auf Schamhaar stehen, da Deine Hilfe brauchen, denn:
Ich versteh nicht, warum man den gesellschaftlichen Vorstellungen immer nachkommen muss
...niemand muss sich irgendwelchen Vorstellungen beugen. Wie so vieles andere bleibt die Intimbehaarung jedem selbst überlassen. Deshalb:
Und wenn man sich dann doch für den Busch entscheidet, muss man um Erlaubnis bitte bzw. nachfragen, ob es bei anderen akzeptiert wird.
Muss niemand irgendwen um Erlaubnis fragen, wenn er/sie sich Haare wachsen lässt, bzw. diese nicht entfernt. (außer vielleicht in der Lebenhilfespalte der BRAVO :mrgreen:)

und gut getrimmt sieht man auch wo er rein muss .
Es soll Männer geben, die das sogar schaffen, ohne vorher nachzusehen....

Zurück
Oben