schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Frau über 30 sieht glatt total lächerlich aus. Glatt ist für mich total unerotisch und einfach gesagt "grauslich".

Ich weiß ja das junge Frauen heute alle glatt sein müssen, die Mode bzw Industrie gibt das vor. Aber wenn sich eine reifere Frau auch noch glatt zeigt.........für mich absolut unerotisch. Ein totaler Lustkiller.

Eine Frau über 30 sieht glatt total lächerlich aus. Glatt ist für mich total unerotisch und einfach gesagt "grauslich".

Das heißt für dich: Ah Frau mit 30+ rasiert ist grauslich? Und ah 29 jährige rasiert des passt?
Alter Schwede dich werdens gleich zerfetzn hier.:mauer:

Du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen, dann lebst sicher gesünder.

grundsätzlich gebe ich da recht - jedoch das Alter alleine ist es nicht es gibt junge Menschen beiden Geschlechts - die kommen einem schon mit 20 Jahren wie mit 60 vor und ich denke da gehören wir persönlich mal nicht dazu...

Nach jahrzehntelanger Glatzmuschi - bin ich wieder auf behaart (schönes Dreieck) umgestiegen ;)
Allerdings nur am Venushügel, die Lippen sollten schon frei sein ;)
Hatte die Nase voll von dem nackerten Anblick :haha:
....und fühle mich sauwohl damit :mrgreen: und kommt auch gut an :lol:

Recht hast Pallas_Athene! Finde es toll das du es so siehst und es wäre schön wenn es noch viel mehr Frauen geben würden, die auch so empfinden ;) Nach dem Motto, lass die Bären leben :mrgreen:
Finde die glattrasierten sehen alle irgendwie gleich aus...:!:

Zurück
Oben