schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin selber seit jahren rasiert und finds auch bei frauen ganz glatt rasiert am besten, maximal noch ein schmaler streifen

Tja, mensch lernt eben nie aus.. Aber wenn herr und frau neanderthaler nicht so neugierig gewesen wären,würden wir immer noch in ner höhle leben..
stimmt schon nur war es auf das Bild bezogen :) Haare schön & gut, find ich toll aber nicht jede behaarte Muschi sieht auch toll aus ;)

So, jetzt muss ich mal eine Lanze für die behaarte Muschi bzw.für das Haar im Allgemeinen brechen. Ich versteh nicht, warum man den gesellschaftlichen Vorstellungen immer nachkommen muss, denn das Bild des ästhetischen Menschen ist ja schon weit von der Realität entfernt. Keine Haare, nirgends. Und wenn man sich dann doch für den Busch entscheidet, muss man um Erlaubnis bitte bzw. nachfragen, ob es bei anderen akzeptiert wird.

Ich steh auf behaarte Muschis. Angenehm anzufassen und gut gedrimmt sieht man auch wo er rein muss ;) .

das sind mal klare worte - die, dies das nicht so sehen und nur kritisieren wissen wahrscheinlich bei einer blanken auch nicht wo sie rein müssen;)

Mir gefällts, aber ich denke das ist keine Frage von Mode oder Weltanschauung, sondern Geschmacksache.

ich denke das ist keine Frage von Mode oder Weltanschauung, sondern Geschmacksache.
Und genau das haben hier offenbar viele nicht verinnerlicht, deshalb kommts in allen Haarthreads früher oder später zu Streitereien.

na ich finde man darf ja diskutieren - ist ja auch gut so - streiten eben soll nicht sein

na ich finde man darf ja diskutieren
Klar "darf" man das, nur gibts halt auf beiden Seiten Menschen, die ihren persönlichen Geschmack dermaßen verbittert verteidigen, dass sie vergessen worum es geht - um eine persönliche Vorliebe, die eigentlich niemanden etwas angeht.

na gut ist es ist wieder mal ein Schwung von no hair....

Da die meisten Männer eine glatte Muschi bevorzugen, sind die welche gerne ein Pelzchen haben in der Minderheit.
Aber keine Sorge es gibt trotzdem eine Menge davon. :daumen:

Da die meisten Männer eine glatte Muschi bevorzugen, sind die welche gerne ein Pelzchen haben in der Minderheit.
Aber keine Sorge es gibt trotzdem eine Menge davon. :daumen:

aber gerade auch solche die bislang keine haarige kannten - sind dann schon auch mal angetan nur haben sie meist ein Problem es zuzugeben (ist unsere Erfahrung)

aber gerade auch solche die bislang keine haarige kannten - sind dann schon auch mal angetan nur haben sie meist ein Problem es zuzugeben (ist unsere Erfahrung)

sicherlich, falls mir mal eine dezent rasierte unter den weg läuft sag ich nicht nein ;)

Zurück
Oben