schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
brrrrrrrrrrr-finde ich furchtbar. bin selbst enthaart. erwarte mir auch von meinem gegenüber einen haarlosen Intimbereich.

so ganz kahl kann auch nix ... ich will schon auch sehen dass ich eine Frau vor mir habe und kein Mädchen... also am Venushügel schön gestutztes Schamhaar in den unterschiedlichsten Formen ist mir am liebsten... So a Brunzbuschn der scho beim Slip heraussteht kann abr auch nix...

ein weiteres Pic, von dem vom dem ich schreibe - ich finde es einfach "geil"
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also ich kann euch nur sagen es ist ein Traum diese Muschi zu lecken !!!! und glaubt mir ich hab sie auch schon rasiert geleckt und nur auf die Haare kommt es nicht an da gibt es auch noch andere Kriterien !!!!

@hasab

Danke Dir für den lieben Kommentar zu meiner Antwort.

Das macht doch nichts, wenn es keine Muschi mehr ist :mauer: Dann wirst es früher oder später halt bald einen Schwanz sein, hoffentlich rasiert - :daumen:

dein Kopfkino is für die Würscht.... in real siehste eh keine muschi mehr....:mauer:

@hasab

Danke Dir für den lieben Kommentar zu meiner Antwort.

Das macht doch nichts, wenn es keine Muschi mehr ist :mauer: Dann wirst es früher oder später halt bald einen Schwanz sein, hoffentlich rasiert - :daumen:

Damit wird es garantiert auch nicht klappen .................. :mrgreen:

na das ist aber ein gewaltiger Richtungswechsel und jetzt vielleicht wieder mal zurück zum Thema ??

Zurück
Oben