schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wollen einfach ehrliche Meinungen. Meine Frau war auch jahrelang "nackt" aber seit Sie nun ihre schamhaare wachsen lässt finde ich Sie einfach noch erregender, ihr gefällt es auch. Ist in der heutigen das überhaupt noch akzeptabel?
Würde mich interessieren wie euch ihr Busch gefällt?

Genieße es, findet man(n) nicht mehr so oft. Für mich gibt es nichts schöneres als eine behaarte Frau. LG ph-lover

Ich glaube das sollte jede/r so handhaben wie es ihm /ihr gefällt und sich da nicht von Medien oder wen auch immer was einreden lassen !!!!!!!!!!

Glaube das sehr viele Männer auf unrasierte bzw. getrimmte Intimbehaarung stehen oder bevorzugen. Gehört für mich bei einer Frau einfach dazu. Ist nur meine persönliche Meinung.

Jeder wie er mag ich finde es für beide schöner wenn rasiert weil die Haare beim oralen verwöhnen nicht stören.
Dennoch hat beides seinen Reiz u alles was seltener ist wird wieder reizvoller ,weil anders.
Noch ein Vorteil bei rasierten Muschis u auch bei Männern graue Haare sind nicht zu sehen ( natürlich kann man auch diese färben).
Aber ja gits auch da soviele unterschiede gekräuseltes Schammhaar,glatte,ganz rassige finde beides erotisch .;)

schließe mich an!
wenn es gepflegt getrimmt ist hat dezente schambehaarung sicherlich ihren reiz!
wobei ich färben niemals würde!
graue kommen da unten doch eh erst viel später! gggg
ich überleg grad aber graue hab ich eigentlich selbst in der sauna noch nie gesehen!
hm vielleicht schau ich zu ungenau!? lol

In der heutigen zeit gehören die haare einfach weg!! Aus hygiene gründen und aus ästhetischen gründen!!! Ich mache auch alle haare weg deshalb verlange ich das auch von meinem geegnüber.

und sich sehr selbst einschränkend :mrgreen:

aber klaus, für frauen in deinem alter gilt das natürlich, hat schon anais nin richtigerweise festgestellt ;)

In der heutigen zeit gehören die haare einfach weg!! Aus hygiene gründen und aus ästhetischen gründen!!! Ich mache auch alle haare weg deshalb verlange ich das auch von meinem geegnüber.

Jöh wieder ein selbsternanter Priester der vorschreibt ob etwas "her" oder "weg" gehört...
Lernt endlich das Geschmäcker und Ohrfeigen verschieden sind und was sich "gehört" interessiert mich schon lange nicht mehr sonst wäre ich nämlich nicht hier...

Jöh wieder ein selbsternanter Priester der vorschreibt ob etwas "her" oder "weg" gehört...
Lernt endlich das Geschmäcker und Ohrfeigen verschieden sind und was sich "gehört" interessiert mich schon lange nicht mehr sonst wäre ich nämlich nicht hier...

Ein brunzbuschn zwischen den beinen hat nix mehr mit geschmack zu tun...tut mir leid is meine meinung und wems ned passt der muss es ja ned lesen ;)

Ein brunzbuschn zwischen den beinen hat nix mehr mit geschmack zu tun...tut mir leid is meine meinung und wems ned passt der muss es ja ned lesen ;)

Ich hoffe es ist ihm bewußt das zwischen "brunzbuschn" und "glatzert" noch 1000 Variationen gibt... und da warat dann wieder das Thema mit jeder solls bitte so machen wie ich es will...

*taferl* für alle die es kapieren...

vorallem die hygiene machts! meine mutter ist sicher eine sehr unhygienische frau. auch die playboy girls aus 1989 waren sicher sehr unhygienisch - da haben einige einen sehr großen "buschen" gehabt! daher bleiben wir alle bei raisert bitte! ist gscheiter für uns! warum gibts den "gefällt mir" button nicht mehr. denn dann hätte zweitvertreib mit seiner meldung sicher einige hunderte liks bekommen! in diesem sinne "LIKE MICH AM ARSCH"

Was du "verlangen" magst, sei dir überlassen. Inwieweit deine evtl. Gegenüber bereit sind, darauf einzugehen, dein Problem.

Der "Rest" aber und somit eigentlich nahezu vollinhaltlich ist 'was für die Tonne!

vorallem die hygiene machts! meine mutter ist sicher eine sehr unhygienische frau. auch die playboy girls aus 1989 waren sicher sehr unhygienisch - da haben einige einen sehr großen "buschen" gehabt! daher bleiben wir alle bei raisert bitte! ist gscheiter für uns! warum gibts den "gefällt mir" button nicht mehr. denn dann hätte zweitvertreib mit seiner meldung sicher einige hunderte liks bekommen! in diesem sinne "LIKE MICH AM ARSCH"

:daumen:das Argument der Hygiene finde ich auch sensationell, das heißt auch, alle die Kopfhaare haben sind unhygienisch :roll: wie du schon geschrieben hast, die meisten unserer Mütter sind ja so was von unhygienisch, ich finde die Leute die dieses Argument bringen zum:kotzen:

Zurück
Oben