schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
PS: :shock:du hast ja laut Profilbild Haare im Gesicht:hmm:

Männliche Hormone bzw. deren Konsequenzen auch derartig präsent zu handhaben, finde ich jedenfalls legitimer als u.a. nackt wie ein Mull aber in Strümpfen daher zu schwuchteln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundert es echt das sich hier " scheinbar" erwachsenen menschen tummeln und ihren senf dazugeben und sich auf den schlips getreten fühlen ;-)
ich schrieb nicht das die die haare haben unhygienisch sind!! Aber gut ist ja jedem seine sache. Und wenn jemand lieber auf wildwuchs steht und die arme vor lauter achselhaare ned gscheid zusammenkriegt, das höschen schön umrankt von schamhaaren ist und ja es gibt auch intimfrisuren oder rasuren, das ist mir schon klar...
Das die älteren damen und herren das nicht so praktizieren und lieber alles wachsen lassen kann ich berstehen war damals so machen wir auch heute so...meine mutter rasiert sich , und andere gleichaltrige sicher auch.
bin ich nicht der der das hier verurteilen will, meins ist es auf jedenfall nicht. Und bis jetzt war keine dabei die das nicht auch so gesehen hat und auch glatte haut beharrte...

Mich wundert ....

"Erwachsen" oder nicht, wäre mir persönlich gar egal. Lesen und bestenfalls verstehen zu können, wäre aber (auch hier) klar von Vorteil.

In der heutigen zeit gehören die haare einfach weg!! Aus hygiene gründen und aus ästhetischen gründen!!! Ich mache auch alle haare weg deshalb verlange ich das auch von meinem geegnüber.

Und so "wundert" mich dann, was du an deinen eigenen Worten nicht verstehst!? Zeilen, die doch mit jenem "weg" unmissverständlich deine Meinung aufzeigen, also kein Handlungsspielraum lassen. Sie (deine Meinung) -wie schon gesagt- ist hinnehmbar, legitim. Der Versuch einer Begründung aber (Hygiene/Ästhetik), zumal als Fakt hingestellt, ist es definitiv nicht.

"Erwachsen" oder nicht, wäre mir persönlich gar egal. Lesen und bestenfalls verstehen zu können, wäre aber (auch hier) klar von Vorteil.

Und so "wundert" mich dann, was du an deinen eigenen Worten nicht verstehst!? Zeilen, die doch mit jenem "weg" unmissverständlich deine Meinung aufzeigen, also kein Handlungsspielraum lassen. Sie (deine Meinung) -wie schon gesagt- ist hinnehmbar, legitim. Der Versuch einer Begründung aber (Hygiene/Ästhetik), zumal als Fakt hingestellt, ist es definitiv nicht.

Da hast schon recht, dann hab ich scheinbar die wortwahl nicht richtig getroffen, hygiene hin oder her...für mich ist es einfach ästhetischer wenn die dame rasiert ist ;-)

Männliche Hormone bzw. deren Konsequenzen auch derartig präsent zu handhaben, finde ich jedenfalls legitimer als u.a. nackt wie ein Mull aber in Strümpfen daher zu schwuchteln.

Zielte ja auch auf das Thema Hygiene ;)
Ich habe nix gegen Bärte oder Rasuren oä. Ich hasse nur das Argument, wenn jemand nicht oder wenig rasiert ist, wäre das weniger hygienisch ;)

Sehe das eher so: Einmal in einmal out - die letzten Jahre waren Scharmhaare eher out, aber laut den neuersten Umfragen ist die Tendenz steigend

Ich liebe diese Schamhaarthreads. Fast nirgendwo wird so intensiv gestritten wie bei dieser Frage des rein persönlichen Geschmacks.
So sinnlos das ist, es ist immer wieder Unterhaltung pur.
Interessant ist auch, dass von Thread zu Tread einmal die Befürworter und einmal die Gegner sich als völlig kompromisslos darstellen. Aber alle haben eines gemeinsam, das absolute Unverständnis, dass es eben doch nur um persönliche Präferenzen geht über die man eben nicht streiten kann.
Was auch auffällt ist, dass kaum ein Haargegner die Eier in der Hose hat einfach zu sagen, "mir gefällts halt glatt". Da werden die mittelalterlichsten "Argumente" wie z. B. Hygiene oder "Haare im Mund" aufgefahren, anstatt zu sagen, dass man es einfach schöner findet.
Die Haarfans steigen drauf ein und geben sich mit ihrer "Gegenargumentation" genau so der Lächerlichkeit preis. Und beide Seiten merkens nicht....
Ich finds prima, danke für die Unterhaltung :daumen:

na die Abwechslung hat was. Finde es ja auch irgendwie interessant dass die "glatten" bei Schamhaaren in erster Linie an Hygiene und Wildwuchs denken. Nur weil eine Frau ein hübsches Büschen auf dem Venushügel hat, so heißt das doch noch lange nicht das sie von Achselhaaren etc. eingenommen wird. Es ist ja gut dass die Meinungen auseinander gehen, ich persönlich finde so eine gepflegtes Büschchen oben hat was !

na die Abwechslung hat was. Finde es ja auch irgendwie interessant dass die "glatten" bei Schamhaaren in erster Linie an Hygiene und Wildwuchs denken. Nur weil eine Frau ein hübsches Büschen auf dem Venushügel hat, so heißt das doch noch lange nicht das sie von Achselhaaren etc. eingenommen wird. Es ist ja gut dass die Meinungen auseinander gehen, ich persönlich finde so eine gepflegtes Büschchen oben hat was !

Das es kein gefällt mir mehr gibt, habe ich das:daumen:für dich

Nur weil eine Frau ein hübsches Büschen auf dem Venushügel hat, so heißt das doch noch lange nicht das sie von Achselhaaren etc. eingenommen wird.

Also Achselhaare würde mich auch nicht stören, ganz im Gegenteil ;)

Mir ist aber auch klar, dass die Mehrheit hier anders denkt ;)

Mich stören Achselhaare nicht. Ausserdem hat das nichts mit Hygiene zu tun, douchen kan jede -mit oder ohne Behaarung.

Ich finde Schamlippen die so herumhängen abtörnend; da habe ich lieber Schamhaare. Nicht jede hat eine toll aussehende Filet-pussy wie Jenna Jameson, also eigentlich die wenigsten wenn man mal ehrlich ist. Und frauen ohne Schamhaare erinnern mich zuviel an Minderjährige und dann geht bei mir schon gar nichts mehr sexuell.

das meine ich auch, aber gut dass es verschiedene Meinungen gibt und jedem muss das was wir praktizieren ja auch nicht gefallen und uns ist es auch "wurscht" was die anderem zum Büschchen meiner Frau sagen - "ist eh alles meins":hurra:

Gänzlich ohne ist gut für einen Moment.
Das hatte meine Frau einmal. Ich war froh, als sie wieder eine Frisur (meist Irokesenschnitt) machen konnte.

Ich liebe diese Schamhaarthreads. Fast nirgendwo wird so intensiv gestritten wie bei dieser Frage des rein persönlichen Geschmacks.
So sinnlos das ist, es ist immer wieder Unterhaltung pur.
Interessant ist auch, dass von Thread zu Tread einmal die Befürworter und einmal die Gegner sich als völlig kompromisslos darstellen. Aber alle haben eines gemeinsam, das absolute Unverständnis, dass es eben doch nur um persönliche Präferenzen geht über die man eben nicht streiten kann.
Was auch auffällt ist, dass kaum ein Haargegner die Eier in der Hose hat einfach zu sagen, "mir gefällts halt glatt". Da werden die mittelalterlichsten "Argumente" wie z. B. Hygiene oder "Haare im Mund" aufgefahren, anstatt zu sagen, dass man es einfach schöner findet.
Die Haarfans steigen drauf ein und geben sich mit ihrer "Gegenargumentation" genau so der Lächerlichkeit preis. Und beide Seiten merkens nicht....
Ich finds prima, danke für die Unterhaltung :daumen:
Muß ich Dir volkommen Recht geben.
Allerdings, finde ich Haare im Mund schon ein Argument. Im Hals noch viel schlimmer.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Muß ich Dir volkommen Recht geben.
Allerdings, finde ich Haare im Mund schon ein Argument. Im Hals noch viel schlimmer.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber die Haare fallen doch nicht aus also kriegst du sie auch nicht in den Mund. Wahrscheinlich noch nie eine behaarte Muschi geleckt, also hast du auch nichts verloren in diesem Thread.

Aber die Haare fallen doch nicht aus also kriegst du sie auch nicht in den Mund. Wahrscheinlich noch nie eine behaarte Muschi geleckt, also hast du auch nichts verloren in diesem Thread.
:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben