schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Pfui! Weg damit! Auch beim arsch! Das vergessen viele Frauen .. Das findich nicht so toll

Mir gefällt es mit erotischem Trim oder blitzblanker Haut besser als mit Busch bzw. Wildwuchs...

In/out - ist doch komplett egal. Wie es euch gefällt, schrieb Shakespeare einst und das gilt noch immer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab es gern, wenn sie rasiert, sprich blank ist. Ist denk ich, hygienischer und schöner zum Anschauen. Und wenn "Sie" ins Alter gekommen ist, dann merkt man(n)s nicht bei den weißen Schamhaaren, die herausleuchten. Beste Grüße an Alle

Ich mag es auch lieber glatt, aber ein hübscher Jungwald am Venushügel ist auch reizvoll.

Schamhaare sind in - es gibt nichts geilere als das Sperma von verschiedenen Männern in den Schamhaaren zu verschmieren. Mein allerbester Mann zieht sich dann seine Uniforum an und leckt mich wieder sauber.

Nackte Möse ist für Teenies

Jeder hat seine Meinung - auch wenn´s mich bei der Gesamtaussage von Gerlinde vor Schauer beutelt :kotzen:

in Großstädten tragen Unterwäschen Schaufensterpuppen Schamhaare - Trendwende in Sicht - wusste gar nicht das wir der Zeit zu voraus sind:lol:

Zurück
Oben