schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na du musst es ja wissen, bei den vielen verschiedenen Frauen die du schon abgelichtet hast. Ich glaube aber auch, dass die Glätte noch mehr beführworter hat. Zumindest unter den sexuell Aktiven ;)

Ein Urwald sollte es nicht sein, aber ein schön kurz geschnittenes Muster ist schon toll.

:-P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na du musst es ja wissen, bei den vielen verschiedenen Frauen die du schon abgelichtet hast. Ich glaube aber auch, dass die Glätte noch mehr beführworter hat. Zumindest unter den sexuell Aktiven ;)

...ich bezog mich auf die person bzw. deren geschlecht. nicht auf deren intimbehaarung, die mir, so viel sei verraten, powidl is....... ;)

genau so ist es "Phorus", lustig ist es aber dass das Thema doch auch "den Anderen nicht in Ruhe lässt", ist doch wunderbar das es für jeden was gibt !!

Würde es zwar nicht als Kriterium ansehen, aber trotzdem, ich finde Schamhaare einfach geil. Macht eine Frau in meinen Augen noch erotischer, weil ein kleines Pelzchen die Muschi einfach betont und in den Mittelpunkt rückt. Hilft nichts, ich komm richtig ins Schwärmen :-P

na gut auch das jemand ins schwärmen kommt, sind die Bilder doch nicht vergebens...

Jeder wie er mag. Ich kann mich noch an die alten Zeiten erinnern, als aus den Haarbüschen die akkumulierten Gerüche des Tages aufstiegen (was nicht immer unangenehm, aber halt von der aktuellen Intimpflege der Frau abhängig war) und ich mir die losen Haare in die Kehle geschleckt habe, gelegentlich mit Mühe ein Würgen unterdrückend, und meine Partnerinnen immer wieder meine Haare aus dem Mund gezupft haben. Wozu das alles? Zum Erdigsein? Biopudern? Nein, lasst mich mit Schamhaaren in Ruhe.

Ich mag's lieber glatt und das auch beim Mann, schaut besser aus find ich und beim Blasen ist es für mich auch angenehmer ;)

mag es auch lieber schön glatt rasiert - beim Partner und an mir selbst.
ein gut gepflegter "landing strip" hat aber auch was (wenn nicht zu buschig).

Zurück
Oben