schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin da zwiegespalten: optisch gefällt mir "natur pur" am besten, beim Lecken mag ichs dann schon glatt.

Meine Frau rasiert sich zu meinem Bedauern wieder komplett, sie mag die Gerüche nicht, ich schon - aber was solls - gibt wichtigeres:)

also ein bisl haar schadet nie so ein streifen ist doch schon was schönes komplett unrasiert (Bärenfell) gibt es doch heute wirklich eh nicht mehr

Landing Strip - ist auch für mich das Maximum an weiblicher Schambehaarung. Am liebsten aber wie bei mir selbst Totalrasur. Und wenn ich dabei "helfen" darf ist es noch besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor ein paar Wochen hat die gerti senget in der sonntagskrone von einem neuen Trend aus Amerika gesprochen, bei dem der wuchs wieder in sein soll. Ich hoffe es bleibt in Übersee, für mich und meine Frau kommt nur spiegelglatt in Frage

Komisch, bis vor etwa 30 Jahren hat es niemanden gestört, wenn Frau nen Busch hatte. Würden alle, die heute auf blitz-blank stehen, damals sexlos leben :fragezeichen: Den meisten Männern stören die Haare und selbst sinds bewuchert :lol:
Gsd hatte ich bis auf einmal nie eine Frau, die auf den heutigen Trend stand :)
Ps: Ist mir egal wie andere darüber denken :-P

Komisch, bis vor etwa 30 Jahren hat es niemanden gestört, wenn Frau nen Busch hatte. Würden alle, die heute auf blitz-blank stehen, damals sexlos leben :fragezeichen: Den meisten Männern stören die Haare und selbst sinds bewuchert :lol:
Gsd hatte ich bis auf einmal nie eine Frau, die auf den heutigen Trend stand :)
Ps: Ist mir egal wie andere darüber denken :-P

mir ist auch eine landebahn lieber, oder getrimmt... oder auch mal glatt.. abwechslung ist die würze des lebens.. was mich nervt, ist dieser militante ton der glattfans in bezug auf hygiene... es gibt auch frauen, die im nacktschneckenlook ungepflegt wirken und andere, die mit ein paar härchen sehr sauber sind.. ein wenig mehr toleranz wäre nicht so schlecht.. vor allem würde dann der druck auf alle, die sich nicht komplett enthaaren wollen ein wenig geringer.

ich empfinde das nicht als "Druck", auch das Argument Hygiene passt nicht, wenn der Körper frisch gewaschen ist, sind es natürlich auch die daran haftenden Haare.
Trotzdem ist es bei uns so, dass wir, da wir eine ausgeprägte Vorliebe für Oralsex haben, glattrasiert bevorzugen. Für die Reinigung der Zahnzwischenräume verwenden wir Zahnseide.

Mein Geschmack wechselt auch wie die Jahreszeiten. :) Manchmal bin ich glatt rasiert, dann habe ich mal einen ganz dünnen Mittelstreifen und zwischendurch so alle drei Jahre mal den Seventies Look.
Was ich jedoch gar nicht ausstehen kann, sind Haare in der Poritze oder im Übergang zwischen Scham und Bein. Die müssen weg - ohne Diskussion.
Es soll ja Männer geben, die auf ganzkörperlich behaarte Frauen stehen. Die sind bei mir komplett falsch :)

Dass der Trend wieder kommen soll ... na ja, denkbar wäre es zumindest. Wie die Fotos beweisen, kann es sehr schön sein, untenrum Haare zu haben.
Vintage $3 3.jpg Mittelstreifen $9b.jpg

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
na da ist wieder etwas Bewegung drin ! von der automatischen Altersgruppe sind wir auch schon draußen und wir "dürfen" auch schon machen was wir wollen :winner:

Glatt, vielleicht ein kleiner Streifen, dann schauts nett aus - und fühlt sich auch so an!

Ich würd mich wieder mal freuen mit einer Frau ins Bett zu gehen die ihre Haare nicht rasiert hat. Auxh hätt ich ein paar ansprechende Ideen Fotos zu machen. Wäre wieder mal ganz reizvoll.

Zurück
Oben