schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na die Qualität nimmt bei solchen beiträgen sicher immer ab. mein Resume ist, die die behaupten es ist Hygiene ist mal Schwachsinn, und die die behaupten mit Haaren geht garn nicht etc., haben den Genuss von gepflegten Haarwuchs noch nie kennengelernt, die wären Froh wenn sie überhaupt jemanden eine sexy Frau verwöhnen dürften. Vielen dank für die ehrlichen Beiträge !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hygiene ist mal Schwachsinn
Jein, nur so ein Beispiel aus meiner (m) Erfahrung:
Man hetzt einen Tag lang von Termin zu Termin, kaum Zeit und Möglichkeit, auch nur die nötigsten Bedürfnisse zu stillen.
Haare haben die blöde Angewohnheit auszufallen und so ein Härchen (durch Schweiß oder Urin leicht verunreinigt) kann sodann unter die - logischerweise unbeschnittene - Vorhaut rutschen und beginnt dort zu reizen und zu jucken, erster Impuls, wenn Mann sich auf anderes konzentrieren muss, unauffällig kratzen und schon ist eine leichte Entzündung da... Stunden später im Hotelzimmer hat man dann eine rote Eichel, gaaaanz doll :daumen:
(hab' mir die hundert Posts vorher nicht durchgelesen, also wenn diese Argumentation schon da war: Sorry)

ich denke dass es wieder "im kommen ist" dass frauen sich wieder mehr als ein kleines "bärtchen" stehen lassen.
für mich selbst wärs nix - ich selbst bin und werde auch immer glatt sein, doch es gibt frauen, denen passt das vielleicht ganz gut ;-)

wer es will kann es eh mit Affen treiben - und sich beim Fell einen RUNTERREIBEN .......:affe::affe::affe:

Man hetzt einen Tag lang von Termin zu Termin, kaum Zeit und Möglichkeit, auch nur die nötigsten Bedürfnisse zu stillen.
Haare haben die blöde Angewohnheit auszufallen und so ein Härchen (durch Schweiß oder Urin leicht verunreinigt) kann sodann unter die - logischerweise unbeschnittene - Vorhaut rutschen und beginnt dort zu reizen und zu jucken, erster Impuls, wenn Mann sich auf anderes konzentrieren muss, unauffällig kratzen und schon ist eine leichte Entzündung da... Stunden später im Hotelzimmer hat man dann eine rote Eichel, gaaaanz doll :daumen:
(hab' mir die hundert Posts vorher nicht durchgelesen, also wenn diese Argumentation schon da war: Sorry)

Abhilfe würde -ein Haarspray bringen ..... :hahaha:
oder Du Ziehst nen Socken über dein TEIL :haha:
oder Verklebst ihn mit TIXO:lol::lol:

ich denke dass es wieder "im kommen ist" dass frauen sich wieder mehr als ein kleines "bärtchen" stehen lassen.

Manche Frauen fühlen sich zu kindlich, wenn sie ganz glatt sind. Man muss unterscheiden, denn rasiert werden können Lippen und Hügel. Die Lippen würde ich schon gerne rasiert erleben. Haare am Hügel, auch wenn sie kratzen oder dann erst recht, sind kein Nachteil. Ganz glatt passt einer Frau meiner Ansicht nach immer.

am wichtigsten ist neben den Schamlippen ist sie glatt, oberhalb vom kitzler darf es eine Frisur geben. manchmal gehen aber auch ein paar milimeter!

wie wäre es damit.. waschen oder vorhaut zurückgeschoben lassen.. die meisten frauen, die ich kenne, finde rüssel über der eichel wenig ästhetisch....

Na moni was hast du für ein problem toleranz ist wohl nicht deine stärke,....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bleib weiterhin kahl, mir ist das einfach lieber und gefällt mir auch wesentlich besser ....

schmatz! da ich meinen lümmel auch sehr sehr penibel rasier und meine kleine es liebt wenn die zarten lippen meinen schwanz berühren ohne das nur eine kleinigkeit kratzt bevorzuge ich natürlich auch eine glatte sauber rasierte mumu! es gibt doch nichts geileres ,wenn sie dir dir mu engegenstreckt und du einfach loslecken kannst und die volle pracht erkennst und nicht erahnen mußt das darunter cl doch noch ein loch zum ficken ist!
ABER JEDE/R WIE ER /SIE ES MAG/BRAUCHT am ende soll der orgassmus der erfolg des gesamten packet sein!

Zurück
Oben