- Reaktionen
- 59.406
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dafür kämpf ich doch![]()
Das bringt uns enorm weiter![]()
Jein, nur so ein Beispiel aus meiner (m) Erfahrung:Hygiene ist mal Schwachsinn

Jein, nur so ein Beispiel aus meiner (m) Erfahrung:
Man hetzt einen Tag lang von Termin zu Termin, kaum Zeit und Möglichkeit, auch nur die nötigsten Bedürfnisse zu stillen.
Haare haben die blöde Angewohnheit auszufallen und so ein Härchen (durch Schweiß oder Urin leicht verunreinigt) kann sodann unter die - logischerweise unbeschnittene - Vorhaut rutschen und beginnt dort zu reizen und zu jucken, erster Impuls, wenn Mann sich auf anderes konzentrieren muss, unauffällig kratzen und schon ist eine leichte Entzündung da... Stunden später im Hotelzimmer hat man dann eine rote Eichel, gaaaanz doll
(hab' mir die hundert Posts vorher nicht durchgelesen, also wenn diese Argumentation schon da war: Sorry)

Abhilfe würde -ein Haarspray bringen .....
oder Du Ziehst nen Socken über dein TEIL
oder Verklebst ihn mit TIXO![]()
ich denke dass es wieder "im kommen ist" dass frauen sich wieder mehr als ein kleines "bärtchen" stehen lassen.
Jein, nur so ein Beispiel aus meiner (m) Erfahrung:
Man hetzt einen Tag lang von Termin zu Termin, kaum Zeit und Möglichkeit, auch nur die nötigsten Bedürfnisse zu stillen.
Haare haben die blöde Angewohnheit auszufallen und so ein Härchen (durch Schweiß oder Urin leicht verunreinigt) kann sodann unter die - logischerweise unbeschnittene - Vorhaut rutschen und beginnt dort zu reizen und zu jucken, erster Impuls, wenn Mann sich auf anderes konzentrieren muss, unauffällig kratzen und schon ist eine leichte Entzündung da... Stunden später im Hotelzimmer hat man dann eine rote Eichel, gaaaanz doll
(hab' mir die hundert Posts vorher nicht durchgelesen, also wenn diese Argumentation schon da war: Sorry)
also ich bleib weiterhin kahl, mir ist das einfach lieber und gefällt mir auch wesentlich besser ....
Definitiv Behaart aber zum Glück gibt es ja verschiedene Geschmäcker![]()