schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie schon oft geschrieben, ist es eine Frage des persönlichen Geschmacks, und wenn es Euch behaart gefällt, dann ist es einfach so und gut ist es....
Wir bevorzugen glatt rasiert, unsere Sie manchmal einen "Landing Strip" so ganz unrasiert ist auch nicht unser Fall, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden....

also ich und unser er finden eine glatte pussy viel erregender.
allerdings bin ich auch der meinung, das es jede frau bzw. mann so handhaben soll, wie es ihm/ihr gefällt und es nicht von einer etwaigen modeerscheinung abhängig machen soll!

lg. die lüsterne

Grundsätzlich sind Schamhaare ja nicht kategorisch auszuschließen nur kann ich ohne viel Gestrüpp besser an die Sache rangehen und sie scharf machen...

na die Qualität nimmt bei solchen beiträgen sicher immer ab. mein Resume ist, die die behaupten es ist Hygiene ist mal Schwachsinn, und die die behaupten mit Haaren geht garn nicht etc., haben den Genuss von gepflegten Haarwuchs noch nie kennengelernt, die wären Froh wenn sie überhaupt jemanden eine sexy Frau verwöhnen dürften. Vielen dank für die ehrlichen Beiträge !!!

dass du das wort 'schwachsinn' verwendest, finde ich ehrlich gesagt sehr gewagt

war ja nicht "so schwachsinnig" gemeint. Hab nur meine Meinung kundgetan und jeder soll und darf das leben was gefällt und zum glück gibt es verschiedene Geschmäcker, auch das ist ja was wunderbares - aber es überrascht mich schon das doch mehr auf Schamhaare stehen als ich erst glaubte !!

zum glück sind nicht alle menschen gleich und das ist eben geschmackssache.

wir finden es blank am geilsten, wirkt einfach hygienischer und sammeln sich keine körperflüssigkeiten oder gleitmittel drin an und man hat auch keine ekligen haare im mund ;) pfui

wer drauf steht, warum nicht?
jedoch würden wir von nem busch beim möglichen ersten mal mit nem neuen partner abraten, da wir glauben es stehen bestimmt mehr menschen auf blank als auf behaart :)

ahja, und kommt immer auf die behaarung an! ein schöner "schnitt" der haare ist doch auch schön. aber so ein komplett ungepflegter wuchender busch.....muss das seit der erfindung der rasierklinge noch sein? ;)

und genau so sehe wir das auch - einen ungepflegten, wuchernden Busch brauchen wir auch nicht, davon war auch nie die Rede und es kommt auch wieder "Die Sommerzeit" und da sieht es bei uns auch wieder ganz anders aus;)

... also Wildwuchs mag ich net- weder bei mir noch bei anderen, aber ratzekahl muss es jetzt auch nicht zwingend sein, ich finde auch hübsch gestutzt oder auf Landestreifenart total in Ordnung... wie aber schon gesagt wurde- jedem das Seine...

der Trend habe ich gelesen, geht in Richtung 70iger Look...als ein bissal trimmen ist doch angesagt..

Also ich mag es lieber Haarfrei, is aber geschmacksache. Ich kenne niemand der sich nicht rasiert. In der Sauna sind es meist ältere.

alles eine Frage des richtigen Schnittes - nötige Kreativität vorausgesetzt

Zurück
Oben