- Reaktionen
- 7.811
- Checks
- 1
Zwengan Auslüften oder wieso?oh doch, machen viele. es ist total angenehm ohne höschen.
das ganze jahr mach ich das. für mich! weil es einfach gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwengan Auslüften oder wieso?oh doch, machen viele. es ist total angenehm ohne höschen.
das ganze jahr mach ich das. für mich! weil es einfach gut ist.
Doch, gibt's sicher einige, nur werden sie es dir nicht auf die Nase binden, denn die meisten sind dann Spinner und kapieren nicht, "schauen tut ManGibt es Frauen, die das machen und auch mal in nem Cafe oder so... einen Blick auf ihr Spalte zu lassen?
das hab ich zum glück nicht notwendig. einfach nur weil es gut ist. kein mensch wird etwas bemerken. ich trage meine röcke nicht so kurz weil ich einfach zu dick bin. aber ich mach es ja auch nicht um gesehen zu werden sonder weil es schön ist. für mich.Zwengan Auslüften oder wieso?![]()
Ja das macht meine Frau manchmalGibt es Frauen, die das machen und auch mal in nem Cafe oder so... einen Blick auf ihr Spalte zu lassen?
Ist das wirklich so? Wenn da nix mehr ist?Und ich schätze es auch an Männern, wenn da unter den Jeans nix mehr ist.
Ist das wirklich so? Wenn da nix mehr ist?![]()
JaGibt es Frauen, die das machen und auch mal in nem Cafe oder so... einen Blick auf ihr Spalte zu lassen?
Doch, gibt's sicher einige, nur werden sie es dir nicht auf die Nase binden, denn die meisten sind dann Spinner und kapieren nicht, "schauen tut Manmit den Augen" mit sonst nix.
![]()