Rock ohne Slip

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich trage seit 6 jahren keine Unterwäsche mehr! bei über 16 Grad aussentemperatur ist rock bzw Kleid pflicht! Das heiss ja. ich KENNE das gefühl! und ich liebe es!

Meine Röcke haben Knielänge oder leicht über Mitte Oberschenkel , da zeige ich nichts auch wenn ich bei passenden Temperaturen oft keinen String trage, unter Jeans eh selten, schaut sonst der String halb raus und ist mehr unpraktisch bei tiefen Hosen

Ich lass oft mal die Unterwäsche weg - sowohl im Büro als auch in der Freizeit. Ich setz mich allerdings im Cafe nicht absichtlich so hin, dass das jeder sieht. Bei Dates kann es aber aufregend sein. Das Gefühl im Sommer, durch die Stadt zu gehen und die Luft direkt zwischen den Beinen zu spüren, hat was. Prickelt. Deshalb tu ich es vermutlich. Und ich schätze es auch an Männern, wenn da unter den Jeans nix mehr ist.

Ich persönlich kann mir nach der op veorstellen keinen slip, string oder tanga mal zu tragen. Ist bestimmt geil.

Echt coole Fotos Weltklasse! Sehr sexy! Würd ich gerne mal sehen live in einem cafehaus!

Zurück
Oben