W
Gast
(Gelöschter Account)
Ist aber oftmals optisch nicht die beste Wahl.Minikleid !
Lg Gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber oftmals optisch nicht die beste Wahl.Minikleid !
Lg Gitti
Genau so ist es.. Besser kann man es nicjt formulieren..... ich "spiele" gern mit diesen Reizen
Ich finde, das ist viel reizvoller, als zB die weit offene Bluse mit Blick auf den Warzenvorhof etc..
Auch ein um den Po hautenges Kleid - wo man KEINEN Abdruck eines String etc. deutlich sieht, hat seinen Reiz. Und besonders lieb ich es, wenn mir dann mein Mann (20 Jahre Beziehung/Ehe) ins Ohr flüstert, dass er deswegen eine Hammererektion in seiner Hose hat
Lg Gitti
Vielleicht bin ich ja nicht normal, aber mich erregt der Anblick einer nackten Muschi unterm Kleid oder Rock am Tisch gegenüber in keinster Weise. Da gehört schon irgendwie mehr dazu. Und ausserdem weiss ich doch eh, wie das Ding aussieht.Und Phantasie.. bzw. Einen schönen Anstoß zu einer heissen Phantasie..
Und ausserdem weiss ich doch eh, wie das Ding aussieht.
Ahhh, der Toni!Vielleicht bin ich ja nicht normal, aber mich erregt der Anblick einer nackten Muschi unterm Kleid oder Rock am Tisch gegenüber in keinster Weise. Da gehört schon irgendwie mehr dazu. Und ausserdem weiss ich doch eh, wie das Ding aussieht.

Ahhh, der Toni!
Aber schauen tätest schon, oder???
Lg Gitti
Sicher. Irgendwo muss ich ja hinschauen, und wenns am Tisch gegenüber sitzt, bleibt das nicht aus. Aber es erregt mich nicht. Ich beurteile dann höchstens noch den Rest Frau um die Muschi drumrum, und diese Beurteilung fällt in der Regel nicht positiv aus. Und dann ist es mir wurscht, ob sie da hocken bleibt oder geht.Ahhh, der Toni!
Aber schauen tätest schon, oder???
Lg Gitti
Ich denke auch, dass eine derartige Vorgehensweise (ganz offen und ungeniert seinen Intimbereich zeigen) zuviel des Guten ist, und durchaus mehr verschreckt als erregt. Mir würde es als Frau ja nicht anders ergehen, wenn vis a vis ein Herr sitzt, der offen seinen Penis raushängen lässt. Da hat eine dünne Sommerhose mit einer entsprechenden dezenten BeuleSicher. irgendwo muss ich ja hinschauen, und wenns am Tisch gegenüber sitzt, bleibt das nicht aus. Aber es erregt mich nicht. Ich beurteile dann höchstens noch den Rest Frau um die Muschi drumrum, und diese Beurteilung fällt in der Regel nicht positiv aus. Und dann ist es mir wurscht, ob sie da hocken bleibt oder geht.![]()
Eh, und ich denk, wir wissen beide, dass die Männer, die bei so einem Anblick erregt werden, die üblichen Tastaturwichser sind, die hier leider zahlreich vertreten sind.Ich denke auch, dass eine derartige Vorgehensweise (ganz offen und ungeniert seinen Intimbereich zeigen) zuviel des Guten ist, und durchaus mehr verschreckt als erregt. Mir würde es als Frau ja nicht anders ergehen, wenn vis a vis ein Herr sitzt, der offen seinen Penis raushängen lässt. Da hat eine dünne Sommerhose mit einer entsprechenden dezenten Beule
im Schritt mehr Reiz auf mich.
(Hängt natürlich von der Person auch ab, die in dieser Hose steckt)
Also in diesem Sinne verstehe ich Deine Reaktion ganz gut
Lg Gitti
... ich "spiele" gern mit diesen Reizen
Ich finde, das ist viel reizvoller, als zB die weit offene Bluse mit Blick auf den Warzenvorhof etc..
Auch ein um den Po hautenges Kleid - wo man KEINEN Abdruck eines String etc. deutlich sieht, hat seinen Reiz. Und besonders lieb ich es, wenn mir dann mein Mann (20 Jahre Beziehung/Ehe) ins Ohr flüstert, dass er deswegen eine Hammererektion in seiner Hose hat
Lg Gitti
ist j auch verboten ein slip drunterzuhben....wenn ich im schottenrock unterwegs bin habe ich auch keinen slip an![]()
Keine Sorge, ich hab das bisher immer schon gecheckt, noch ehe er den Mund aufgemacht hatwenn er dir das zuflüstern muss das er eine hammererektion in der Hose hat dann muss es ja wirklich hammer sein!![]()
Doch. Du musst laut rufen: "Der hat einen Ständer".Muss ja nicht alles raus posaunen![]()
Keine Sorge, ich hab das bisher immer schon gecheckt, noch ehe er den Mund aufgemacht hat
Aber Frau geniesst und schweigt
Muss ja nicht alles raus posaunen
Lg Gitti

Natürlich kennt er mich und weiss, dass ich ihn schon längst ertappt hab mit seinem Prügel im Schritttrotzdem komisch wenn er es nicht checkt das du es checkst!
lass ma des bevor du dich wo reinredest!![]()
HIER gibt es über 300 Seiten über das Thema, falls du nachlesen magst.Gibt es Frauen, die das machen und auch mal in nem Cafe oder so... einen Blick auf ihr Spalte zu lassen?
Dich erregt das Weißbier am Tisch mehr ....Vielleicht bin ich ja nicht normal, aber mich erregt der Anblick einer nackten Muschi unterm Kleid oder Rock am Tisch gegenüber in keinster Weise. Da gehört schon irgendwie mehr dazu. Und ausserdem weiss ich doch eh, wie das Ding aussieht.