Rock ohne Slip

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich jedenfalls mag kleider, wo man sieht, dass weder bh noch höschen darunter getragen werden, da braucht es gar keiner entblößten pussy, dass sie blicke auf sich zieht.

Stimmt..der Reiz der erotik nach es aus. Und Phantasie.. bzw. Einen schönen Anstoß zu einer heissen Phantasie..

Meine Zeichenlehrerin zu Hauptschulzeiten hat mal den Fehler gemacht, einen string-ouvert (nennt man schon so, oder?) unter einem Rock zu tragen. Strafbedingt musste ich mit meinem damaligen besten Freund in der ersten Reihe sitzen. Also Zeichnen an einem Nachmittag gegen Ende des Schuljahres. Lehrerin, damals Ende 20 und verdammt scharf, setzt sich vor unserem Tisch auf das Lehrerpult und der Rock rutscht ein bisschen über die Knie. Ich denke heute noch oft an sie. :lalala:

Ich denke das dies schon öfter vorkommt..für mich ist es aber erotischer nicht den freien blick zu haben sondern schemanhaft wahrzunehmen das intimbereich und brüste nur durch den stoff des kleides, rockes oder bluse bedeckt ist..das ist phantasieanregend und vor allem prickelnd wenn sich dann die blicke treffen und beide wissen das es der andere auch weiss..

Ich denke das dies schon öfter vorkommt..für mich ist es aber erotischer nicht den freien blick zu haben sondern schemanhaft wahrzunehmen das intimbereich und brüste nur durch den stoff des kleides, rockes oder bluse bedeckt ist..das ist phantasieanregend und vor allem prickelnd wenn sich dann die blicke treffen und beide wissen das es der andere auch weiss..
... ich "spiele" gern mit diesen Reizen:D
Ich finde, das ist viel reizvoller, als zB die weit offene Bluse mit Blick auf den Warzenvorhof etc..
Auch ein um den Po hautenges Kleid - wo man KEINEN Abdruck eines String etc. deutlich sieht, hat seinen Reiz. Und besonders lieb ich es, wenn mir dann mein Mann (20 Jahre Beziehung/Ehe) ins Ohr flüstert, dass er deswegen eine Hammererektion in seiner Hose hat:D

Lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Gibs, meine Süße machts auch :)allerdings nicht nur für mich :(;)

Aber glaube nicht das das viele machen, eher selten.

Bin halt ein Mann finds Heiß !! :lalala:

Zurück
Oben