Rock ohne Slip

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
in meiner "Schlampenphase" bin ich täglich ohne Slip unterm Minirock raus...war damals etwas exhibitionistisch veranlagt

die Phase ist nun schön über 5 Jahre her...heute geh ich nur Mal ab und zu ohne Höschen raus, aber nicht mehr zwanghaft

derzeit ist mir's definitiv zu kalt um ohne Höschen unterm Rock aus dem Haus zu gehen. Und auf Blasenentzündungen steh ich nicht so.

Sie: Es gibt Tage, da reizt es mich, in meist knielangen Röcken oder Kleidern nichts drunterzuziehen! Dann trage ich auch gerne ausgeschnittene oder offene Oberteile, sodass jemand Fremdes evtl. meine Muschi oder meine Brüstchen sehen kann. Das gechieht vor allem im Urlaub, aber ab und auch beim Spaziergang oder beim Einkaufen!

Und wenn dann einer mal genau hinschaut, stört es mich nicht, solange er (oder sie) charmant dabei bleibt. Dann wieder mag ich es gar nicht und bin ein wenig prüde. Dann muss einfach BH und Slip drunter... Mal so, mal so...

Er: Ich liebe es, wenn sie "gewagt" ausgeht - und ich mag die Blicke vor allem der Männer, wenn sie mal etwas Busen oder Möschen sehen können...

Zurück
Oben