Rock ohne Slip

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... ich "spiele" gern mit diesen Reizen:D
Ich finde, das ist viel reizvoller, als zB die weit offene Bluse mit Blick auf den Warzenvorhof etc..
Auch ein um den Po hautenges Kleid - wo man KEINEN Abdruck eines String etc. deutlich sieht, hat seinen Reiz. Und besonders lieb ich es, wenn mir dann mein Mann (20 Jahre Beziehung/Ehe) ins Ohr flüstert, dass er deswegen eine Hammererektion in seiner Hose hat:D

Lg Gitti
Genau so ist es.. Besser kann man es nicjt formulieren..

Und Phantasie.. bzw. Einen schönen Anstoß zu einer heissen Phantasie..
Vielleicht bin ich ja nicht normal, aber mich erregt der Anblick einer nackten Muschi unterm Kleid oder Rock am Tisch gegenüber in keinster Weise. Da gehört schon irgendwie mehr dazu. Und ausserdem weiss ich doch eh, wie das Ding aussieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhh, der Toni!:bussal:
Aber schauen tätest schon, oder???

Lg Gitti
Sicher. Irgendwo muss ich ja hinschauen, und wenns am Tisch gegenüber sitzt, bleibt das nicht aus. Aber es erregt mich nicht. Ich beurteile dann höchstens noch den Rest Frau um die Muschi drumrum, und diese Beurteilung fällt in der Regel nicht positiv aus. Und dann ist es mir wurscht, ob sie da hocken bleibt oder geht. ;) Du fällst ja auch nicht gleich über jeden Schwanzava hier her.

Sicher. irgendwo muss ich ja hinschauen, und wenns am Tisch gegenüber sitzt, bleibt das nicht aus. Aber es erregt mich nicht. Ich beurteile dann höchstens noch den Rest Frau um die Muschi drumrum, und diese Beurteilung fällt in der Regel nicht positiv aus. Und dann ist es mir wurscht, ob sie da hocken bleibt oder geht. ;)
Ich denke auch, dass eine derartige Vorgehensweise (ganz offen und ungeniert seinen Intimbereich zeigen) zuviel des Guten ist, und durchaus mehr verschreckt als erregt. Mir würde es als Frau ja nicht anders ergehen, wenn vis a vis ein Herr sitzt, der offen seinen Penis raushängen lässt. Da hat eine dünne Sommerhose mit einer entsprechenden dezenten Beule
im Schritt mehr Reiz auf mich.
(Hängt natürlich von der Person auch ab, die in dieser Hose steckt)

Also in diesem Sinne verstehe ich Deine Reaktion ganz gut;)

Lg Gitti

Ich denke auch, dass eine derartige Vorgehensweise (ganz offen und ungeniert seinen Intimbereich zeigen) zuviel des Guten ist, und durchaus mehr verschreckt als erregt. Mir würde es als Frau ja nicht anders ergehen, wenn vis a vis ein Herr sitzt, der offen seinen Penis raushängen lässt. Da hat eine dünne Sommerhose mit einer entsprechenden dezenten Beule
im Schritt mehr Reiz auf mich.
(Hängt natürlich von der Person auch ab, die in dieser Hose steckt)

Also in diesem Sinne verstehe ich Deine Reaktion ganz gut;)

Lg Gitti
Eh, und ich denk, wir wissen beide, dass die Männer, die bei so einem Anblick erregt werden, die üblichen Tastaturwichser sind, die hier leider zahlreich vertreten sind. ;)

Ob mit oder ohne Slip ist ja gar nicht die Frage...
Hauptsache laut. Das ist beim Rock wichtig. :cool:

*undweg*

... ich "spiele" gern mit diesen Reizen:D
Ich finde, das ist viel reizvoller, als zB die weit offene Bluse mit Blick auf den Warzenvorhof etc..
Auch ein um den Po hautenges Kleid - wo man KEINEN Abdruck eines String etc. deutlich sieht, hat seinen Reiz. Und besonders lieb ich es, wenn mir dann mein Mann (20 Jahre Beziehung/Ehe) ins Ohr flüstert, dass er deswegen eine Hammererektion in seiner Hose hat:D

Lg Gitti

wenn er dir das zuflüstern muss das er eine hammererektion in der Hose hat dann muss es ja wirklich hammer sein! :lol:

trotzdem komisch wenn er es nicht checkt das du es checkst! :rofl:

lass ma des bevor du dich wo reinredest! :aetsch:
Natürlich kennt er mich und weiss, dass ich ihn schon längst ertappt hab mit seinem Prügel im Schritt:up:
Das ist sein "Ehemann-Deutsch" und bedeutet in Wahrheit "komm geh mit mir schnell wohin, ich möchte dich vögeln" :D:D

Lg Gitti

Zurück
Oben