Reinspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hihihi, das erinnert mich an einen Ausspruch, den ich mal von einem Mann gehört habe, nachdem er auf seine Ehe angesprochen wurde: "ach sooooo, na meine Frau ficke ich nur mehr z'fleiß" :rofl::rofl:

lg Gitti

Na bitte, wie kann man bloß auf die Idee kommen, dass Sex Spaß machen kann, wo es doch eine der Menschheit auferlegte Pflicht ist :rofl::rofl::rofl:

wird corona via sperma übertragen ??:vorsichtig:
...ich denke, soweit hat das noch keiner erforscht. Aber IMHO reicht es, wenn es per Tröpfcheninfektion durch den Atem übertragen wird; Damit das Sperma auf bzw. in den Körper kommt, muss man ja eine gewisse Nähe haben... dann reicht auch die herkömmliche Übertragung von Corona...

lg Gitti

...ich denke, soweit hat das noch keiner erforscht. Aber IMHO reicht es, wenn es per Tröpfcheninfektion durch den Atem übertragen wird; Damit das Sperma auf bzw. in den Körper kommt, muss man ja eine gewisse Nähe haben... dann reicht auch die herkömmliche Übertragung von Corona...

lg Gitti

naja, von hinten ned, oda ??:coffee::coffee:

naja, von hinten ned, oda ??:coffee::coffee:
doch! Denn der Atem mit den mikrofeinen Tröpfchen verteilt sich in einer Wolke, die sich sehr großflächig ausbreitet.
Dazu gibts schon einige Tests. Und ich denke, gerade beim Sex atmet man auch heftiger, also noch mehr Tröpfchen, die sich im Raum verteilen...

lg Gitti

Zurück
Oben