W
Gast
(Gelöschter Account)
Im Forum alleine finden wir eine zumindest dreistellige Zahl solcher Männer.Mir fallen da gerade zumindest 20 ein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Forum alleine finden wir eine zumindest dreistellige Zahl solcher Männer.Mir fallen da gerade zumindest 20 ein...
Zu denken dass Männer im Falle einer Schwangerschaft nicht zum Kind stehen könnten wäre anstandslos.
Im Forum alleine finden wir eine zumindest dreistellige Zahl solcher Männer.
also,ich spritz gern rein!

Macht sie eigentlich niemand von den Herrschaften Gedanken über ihre eigene Gesundheit?
Das frag ich mich allerdings auch- Es geht ja hierbei nicht NUR um eine mögliche Schwangerschaft...
lg Gitti
zwecks der vermeeeeeeeeeeeeerung , und ned für den lustgewinnder mann muß reinspritzen-fragt mal den papst!
he wer fickt denn zur lust? ich bin verheiratet-ich machs nur zur pflicht!zwecks der vermeeeeeeeeeeeeerung , und ned für den lustgewinn![]()
hihihi, das erinnert mich an einen Ausspruch, den ich mal von einem Mann gehört habe, nachdem er auf seine Ehe angesprochen wurde: "ach sooooo, na meine Frau ficke ich nur mehr z'fleiß"he wer fickt denn zur lust? ich bin verheiratet-ich machs nur zur pflicht!
ahgeh, die Dummen haben doch eh immer GlückAm Vorbau zerreißts eam, mehr wie 30 Meter san net drin![]()
Als Vorbeugung für eventuelle Zahlungsverpflichtungen sollte Mann auch daneben spritzen könnenWelche Frau lässt sich ohne Verhütung reinspritzen.
hihihi, das erinnert mich an einen Ausspruch, den ich mal von einem Mann gehört habe, nachdem er auf seine Ehe angesprochen wurde: "ach sooooo, na meine Frau ficke ich nur mehr z'fleiß"
lg Gitti
Macht sie eigentlich niemand von den Herrschaften Gedanken über ihre eigene Gesundheit?
hihihi, das erinnert mich an einen Ausspruch, den ich mal von einem Mann gehört habe, nachdem er auf seine Ehe angesprochen wurde: "ach sooooo, na meine Frau ficke ich nur mehr z'fleiß"
lg Gitti
...ich denke, soweit hat das noch keiner erforscht. Aber IMHO reicht es, wenn es per Tröpfcheninfektion durch den Atem übertragen wird; Damit das Sperma auf bzw. in den Körper kommt, muss man ja eine gewisse Nähe haben... dann reicht auch die herkömmliche Übertragung von Corona...wird corona via sperma übertragen ??![]()
...ich denke, soweit hat das noch keiner erforscht. Aber IMHO reicht es, wenn es per Tröpfcheninfektion durch den Atem übertragen wird; Damit das Sperma auf bzw. in den Körper kommt, muss man ja eine gewisse Nähe haben... dann reicht auch die herkömmliche Übertragung von Corona...
lg Gitti
doch! Denn der Atem mit den mikrofeinen Tröpfchen verteilt sich in einer Wolke, die sich sehr großflächig ausbreitet.naja, von hinten ned, oda ??![]()