- Reaktionen
- 34.661
- Checks
- 1
Gut, das kann ich verstehen und nachvollziehenDa ist es schon viel spannender ohne Kondom auf ihr zu kommen...da macht es einen wesentlich größeren Unterschied
lg Gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, das kann ich verstehen und nachvollziehenDa ist es schon viel spannender ohne Kondom auf ihr zu kommen...da macht es einen wesentlich größeren Unterschied
Die meisten Typen spritzen mir in die muschi ohne nur zu fragen ob ich verhüte.
Sehr mutigDie meisten Typen spritzen mir in die muschi ohne nur zu fragen ob ich verhüte.

Sehr mutig![]()
Es fühlt sich ja gut es das sperma zu spüren.Sehr mutig![]()
Es fühlt sich ja gut es das sperma zu spüren.
Die meisten Typen spritzen mir in die muschi ohne nur zu fragen ob ich verhüte.
Und was ist wenn sie sich denkt, dass du ein Kind haben und/oder finanzieren willst? Denn ohne diesen Wunsch oder zumindest die Verantwortung zu übernehmen würde ein Mann heutzutage wohl kaum ohne Verhütung pudern.Das wird wohl dem Glauben zugrundeliegen, dass Sex mit beiderseitigen Verzicht auf Gummi, irgendwie als indirektes okay für anderweitig getroffene Verhütungsmethoden verstanden wird, der Mann also sich bestätigt fühlt darin, wenn er schon ohne Gummi einlochen darf, dass wohl die Frau sich um die Verhütung Gedanken gemacht hat.
Das frag ich mich allerdings auchMacht sie eigentlich niemand von den Herrschaften Gedanken über ihre eigene Gesundheit?
- Es geht ja hierbei nicht NUR um eine mögliche Schwangerschaft... zugegeben, das war zu der zeit kein themaMacht sie eigentlich niemand von den Herrschaften Gedanken über ihre eigene Gesundheit?
Welche Frau lässt sich ohne Verhütung reinspritzen.
was stimmt mit dir nicht
such dir doch bitte ein Hobby
![]()
Da Dodl mit da RodlBriefmarken sammeln, die Berg Isel Schanze mit der Rodel runterfahren...
Und was ist wenn sie sich denkt, dass du ein Kind haben und/oder finanzieren willst? Denn ohne diesen Wunsch oder zumindest die Verantwortung zu übernehmen würde ein Mann heutzutage wohl kaum ohne Verhütung pudern.
Zu denken dass Männer im Falle einer Schwangerschaft nicht zum Kind stehen könnten wäre anstandslos.Frauen diese Denkweise zu zusprechen wäre anstandslos.
Da Dodl mit da Rodl![]()
Zu denken dass Männer im Falle einer Schwangerschaft nicht zum Kind stehen könnten wäre anstandslos.