mösenbesamung und reinspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:klatsch:

Ich finde es einfach wunderschön und geil, zu spüren, wie das Sperma in die Möse gespritzt wird ;) der Penis (und was dran hängt :mrgreen: ) zuckt und er dann schlaffer wird in mir :daumen: oder auf die Möse und dann einmassieren herrrlich :hurra:, leider bei mir nur machbar in einer fixen Beziehung, also momentan gar nicht snief aber ich lass mich auch sehr gerne markieren :mrgreen: ob auf die Brüste zum einmassieren oder Bauch, Rücken whatever ... mag ich alles :daumen:

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr na dann komme ich mal vorbei!!!!!:haha:

Gehört einfach zu tollem Sex.
Eine Ladung in die Möse, dann das ausfliessende Sperma genüsslich ablecken, ist einfach soper. Ich liebe Sperma :daumen:

auf die möse spritze ich nie, sondern in die möse meiner frau oder in ihren mund. kommts mir beim ficken vor ihr, gehe ich an ihr runter und machs ihr mit der zunge. ich finde es richtig geil, dabei von dem gemisch - ihr mösenschleim, mein sperma - zu schlucken. besonders habe ich auch immer genossen, beim 2. oder gar 3. fick hintereinander in eine bereits vollgespritzte möse zu ficken.

giebt es etwas geileres als seine saft in eine Möse Arschloch oder Mond zu entlehren

giebt es etwas geileres als seine saft in eine Möse Arschloch oder Mund zu entlehren

nur fürs protokoll- "Mösenbesamung" ist also wenn mann der frau nur auf die muschi spritzt, aber nicht rein? also quasi nur anspritzt?

nau,

nein ich hab das aber noch nie gehört... und da dachte ich, besser nachfragen...

ich bin braun, übrigens. schön dunkelbraun.

nau,

nein ich hab das aber noch nie gehört... und da dachte ich, besser nachfragen...

ich bin braun, übrigens. schön dunkelbraun.
ja? dein mund sieht ja schonmal lecker aus. vielleicht mit blauen augen und grossen titten? :mrgreen:

also ich hab grad so das Bild vor mir in Gedanken, wie die Frau vom Threadersteller ausschaut.
Ein Spritzer im Haar, der Saft rinnt aus der Muschi, pickt auf den Oberschenkel :haha: und damit sich noch in ein Restaurant trauen.
:mrgreen:

Zurück
Oben