Reinspritzen lassen

Hi,
Wie seht ihr das mit dem Reinspritzen ?!

Ich mag es nicht besonders mit Gummis und stehe drauf mir reinspritzen zu lassen. Das hat immer etwas Gefahr - was meint Ihr ?

Jessi
Sehe es gleich wie du. Meine Ex war Kellnerin und kam vollgespritzt heim. 3,5 Jahre 3-4x pro Woche. Wir haben getestet. Nie was passiert außer Pilz. Soll nicht heißen, dass man auch Pech haben kann.
 
Also meine Süße mag es auch am liebsten ohne Gummi, aber bei fremden muss man manchmal doch vorsichtig sein und dann nimmt sie auch ein Gummi, aber wenn sie den jenigen besser kennt geht das auch ohne. Passiert ist bis jetzt nie was. Aber wie gesagt im zweifel lieber Gummi nehmen.
 
Also meine Süße mag es auch am liebsten ohne Gummi, aber bei fremden muss man manchmal doch vorsichtig sein und dann nimmt sie auch ein Gummi, aber wenn sie den jenigen besser kennt geht das auch ohne. Passiert ist bis jetzt nie was. Aber wie gesagt im zweifel lieber Gummi nehmen.
Also, ich verstehe euch, ABER:

Als Freund von AO-Sex (und das seit 37 Jahren ohne Zwischenfälle) stelle ich immer wieder fest, dass es Menschen gibt, die mit der These "Am Anfang nur MIT, wenn man sich besser kennt ohne" um die Ecke biegen.

Frage daher: Woher weiß man, dass der/die, den/die ich jetzt "besser" kenne nicht krank ist?! Ist einer HIV-positiv ist er es nach 20 Treffen und/oder nach einem halben Jahr immer noch...was ist also dann anders?
 
Da meine Prinzessin die Pille nicht verträgt und ich nicht die Brut von Anderen großziehen will, gibts nur eine Option: Gummi drauf.
Gilt nicht für mich, da vasektomiert (die am besten investierten 600€ meines Lebens!) oder eben für andere vasektomierte, wobei es da wieder drauf ankommt ob man sich schon länger kennt und halbwegs sicher sein kann, dass man sich keine Untermieter in die Garage holt.
 
Da meine Sie leider keine Pille o.ä. nimmt, nur mit Gummi. LEIDER :notworthy:

Das schönste ist sex ohne Gummi und unbeschwehrt reinspritzen zu können... mir ist es leider nicht vergönnt
 
Zurück
Oben