mösenbesamung und reinspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist so ;) na gut, vllt. aus Versehen 2-3x passiert. Aber ich mag das halt nicht.
Sollte sich ein Typ nicht im Griff haben, so hat er ne Kappe zu tragen..

Danke dann kannst es gleich vergessen! Aber ok wenns wen gibt der das lieber mag!

Ist für mich ungefähr so wie das Bier in den Gully zu schütten als zu trinken!

wie man schon einem namen entnehemen kann, stehe ich darauf, wenn mir mein partner in die möse oder zum beispiel auf die titten spritzt.
allerdings warte ich noch immer auf den moment, an dem er mich mal sauberleckt. wär ja echt geil oder?

Ich denke es muss auch nicht unbedingt in die Möse sein kann doch genauso auf den Bauch sein wenn die Frau es so lieber hat ..

mit der partnerin ( ehefrau ) finde ich nichts schöneres als in ihr muschi zu kommen.

Es gibt nix schöneres wenn der Schwanz zuckt und dann alles in der Muschi ist. Das Highlight ist dann wennst beim Rauslaufen zuschaust

Nur vom Partner, natürlich wenn ein HIV-Test vorliegt. Aber da ich eigentlich keine Lust habe hormonell zu verhüten, landet es auf mir oder wenn in mir, dann im Kondom.

Ich finde es gibt keinen schöneren Anblick wie so eine voll gesamte Möse. Da will Mann doch gleich noch mal ran oder was sagt ihr?

hallo malne frage so herrein schmeissen........
was haltet ihr eigentlich so vom reinspritzen in die möse...........
oder von mösenbesamung????????? vom partner!!!!!!

wenn ich´s dann wieder rausschlecken darf... :lecken:
kein problem :mrgreen:

Zurück
Oben