Reinspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und davon gibts genug:
  • Virus-Infektionen: AIDS, Hepatitis, Feigwarzen, Herpes.
  • Bakterielle Infektionen: Syphilis, Tripper, Weicher Schanker, Chlamydien, Mykoplasmen, Haemophilus, Darmkeime, Streptokokken u. a.
  • Einzeller: Trichomonaden.
  • Pilze: Candida-Arten.
  • Parasiten: Krätze, Läuse.
lg Gitti
igitt...nie mehr sex...pfui spinne!!!

Ist wahrscheinlich weit hergeholt ..... vielleicht Frauen die z.B. schwanger werden wollen :rolleyes:, habe gehört das es vorteilhaft sein kann wenn man nicht verhütet, kann aber auch nur ein Gerücht sein :rofl::lol:
Ich glaub es gibt wenige Frauen (ganz ausschließen will ich es nicht) die freiwillig von irgendeinen dahergelaufenen Idioten schwanger werden wollen....:rolleyes:

Ich glaub es gibt wenige Frauen (ganz ausschließen will ich es nicht) die freiwillig von irgendeinen dahergelaufenen Idioten schwanger werden wollen....:rolleyes:
naja, es gibt wenig frauen die sjch von einem dahergelaufenen, volltrottel, der besofffen ist und stinkt und alle krankheiten hat die robert aufgezählt hat, ficken lasssen, oder solllte ich mich da täuschen?

naja, es gibt wenig frauen die sjch von einem dahergelaufenen, volltrottel, der besofffen ist und stinkt und alle krankheiten hat die robert aufgezählt hat, ficken lasssen, oder solllte ich mich da täuschen?
sie lassen sich halt dann von einem nicht dahergelaufenen intelligenzler, der stocknüchtern ist, und nach frisch geduscht duftet ficken.....bled nur das der die selben krankheiten hat. vorurteile san scho a hund.

Würde nie mit einer fremden Frau oder am anfang einer längeren Beziehung, ohne Verhüterlie ans Werk gehen... da wär mir das Risiko viel zu hoch... wenn's keine Schwangerschaft ist dann eventuelle Krankheiten... neee lass mal

Ich dachte es geht um die generelle Frage "Welche Frauen sich ohne Verhütung reinspritzen lassen", von daher kann du jede Frau die z.B. in einer Beziehung ist dazu zählen :lalala::p

Das wird wohl dem Glauben zugrundeliegen, dass Sex mit beiderseitigen Verzicht auf Gummi, irgendwie als indirektes okay für anderweitig getroffene Verhütungsmethoden verstanden wird, der Mann also sich bestätigt fühlt darin, wenn er schon ohne Gummi einlochen darf, dass wohl die Frau sich um die Verhütung Gedanken gemacht hat.

In der heutigen Gesellschaft ist der Anteil der Frauen die ohnehin selbst verhüten so hoch, dass in einem solchen Fall, diese Frage dann gar nicht in den Sinn kommt.
Ein bisschen Abstand sollte schon vorhanden sein.
Ich frage immer

Zurück
Oben