- Reaktionen
- 11.977
- Checks
- 4
Bei guten Bekannten ja obwohl ein gewisses Restrisiko immer besteht wir lieben es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sehe ich es auch. Das Thema ist doch, dass wenn vertrauen und Lust da ist, dann gehört reinspritzen sehr gern dazu. Und für die die es mögen und das Risiko für sich abschätzen auch ohne vertrauen dazugehört, einfach weil es Lust macht und geil ist, dann ist das auch okay. Es bleibt eben eine individuelle Entscheidung, oder?Unbedingt reinspritzen. Wenn das Vertrauen ausreichend genug ist gibts nur noch Sex ohne Gummi mit mir. Ich nehme ja auch nicht umsonst die Pille.
Ja, das mag ich bei meiner auch gerne!also ich finde es immer geil, wenn er mir reinspritzt und es dann schön wieder rausläuft.
Der letzte hat es sogar aus mir rausgeleckt, nachdem er gespritzt hat!
Lieber mit Gummi???Naja bei fremden so ne Sache.. Aber habe s auch schon gemacht... Aber naja
Ja klar, wäre anders ja auch tragisch, wer kein Aids hat ist kontaktarm, oder ?passt schon ...abernatürlich find ich auch das pure nature teinstosssen ind volllles rohr reinspritzen...gewaltig!
war das jetzt eine Kritik???Ja klar, wäre anders ja auch tragisch, wer kein Aids hat ist kontaktarm, oder ?
Nee, keinesfalls, nur ein sachdienlicher Hinweis.war das jetzt eine Kritik???
ie lieb von dir!!!!Nee, keinesfalls, nur ein sachdienlicher Hinweis.
Tja wenn das Fleisch willig , hat der Verstand schon mal das Nachsehen, aber wer war nicht schon in dem einen Moment schwach.Naja bei fremden so ne Sache.. Aber habe s auch schon gemacht... Aber naja
So gehört es sichLasse mir auch gern rein Spritzen ist einfach geiler
Finde ich auchSo gehört es sich
Auch bei fremden. Ich finde es einfach geil, wenn ich meinen schwanz blank in die muschi schiebe und die feuchte spüre. Und dann meinen Saft tief rein spritze und er dann wieder raus läuft. Einfach geil.Finde ich auch
Du hast eine Pille gegen Geschlechtskrankheiten ?Solang man die Pille nimmt ist das ja kein Problem
Solang man die Pille nimmt ist das ja kein Problem