Reinspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
doch! Denn der Atem mit den mikrofeinen Tröpfchen verteilt sich in einer Wolke, die sich sehr großflächig ausbreitet.
Dazu gibts schon einige Tests. Und ich denke, gerade beim Sex atmet man auch heftiger, also noch mehr Tröpfchen, die sich im Raum verteilen...

lg Gitti

dann müssen halt beide beim kommen die Luft anhalten !!:D

Es ging mir primär gar nicht um Covit es gibt genug sexuell übertragbare Krankheiten ;)
und davon gibts genug:
  • Virus-Infektionen: AIDS, Hepatitis, Feigwarzen, Herpes.
  • Bakterielle Infektionen: Syphilis, Tripper, Weicher Schanker, Chlamydien, Mykoplasmen, Haemophilus, Darmkeime, Streptokokken u. a.
  • Einzeller: Trichomonaden.
  • Pilze: Candida-Arten.
  • Parasiten: Krätze, Läuse.
lg Gitti

und davon gibts genug:
  • Virus-Infektionen: AIDS, Hepatitis, Feigwarzen, Herpes.
  • Bakterielle Infektionen: Syphilis, Tripper, Weicher Schanker, Chlamydien, Mykoplasmen, Haemophilus, Darmkeime, Streptokokken u. a.
  • Einzeller: Trichomonaden.
  • Pilze: Candida-Arten.
  • Parasiten: Krätze, Läuse.
lg Gitti

BUUHHHHH

Cool. Jetzt ist auch dieser thread zum Corona-Thread geworden ;( Dieser Virus ist echt hoch infektiös. Dabei schien er nur kurz in der Liste der Threads mit neuen Beiträgen neben einem bereits infizierten Thread auf. Dürfte schon gereicht haben. Ich hoffe, dass bald ein Impfstoff entwickelt wird. Dann bewege ich mich nur noch in geimpften Threads.

Bleibt's gesund und haltet Abstand vor'm Corona.

Ist wahrscheinlich weit hergeholt ..... vielleicht Frauen die z.B. schwanger werden wollen :rolleyes:, habe gehört das es vorteilhaft sein kann wenn man nicht verhütet, kann aber auch nur ein Gerücht sein :rofl::lol:

Zurück
Oben