Reinspritzen lassen

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
Wie seht ihr das mit dem Reinspritzen ?!

Ich mag es nicht besonders mit Gummis und stehe drauf mir reinspritzen zu lassen. Das hat immer etwas Gefahr - was meint Ihr ?

Jessi
 
Zum Thema ungeschützen Sex gibt es schon SEHR viele Threads.
 
wer sex hat sollte eig. wissen was er da tut, ansonsten unterstelle ich demjenigen mal dass er noch nicht reif genug ist.
 
Hi,
Wie seht ihr das mit dem Reinspritzen ?!

Ich mag es nicht besonders mit Gummis und stehe drauf mir reinspritzen zu lassen. Das hat immer etwas Gefahr - was meint Ihr ?

Jessi

dann suche dir nach möglichkeit sexpartner die einen aktuellen hiv u. hepatitias test haben, das meint heri66
 
Mir ist klar was passiert und die Gefahr - will nur wissen wie ihr es macht oder seht

Ja ich habe immer mal an dere Partner und abwechselnd
 
Na wie ihr es macht ? Ob ihr es auch so macht oder zu riskant findet usw.

Na ins Gesicht mögen doch die meisten Männer !
 
Na ins Gesicht mögen doch die meisten Männer !

Also ich sehe das eigentlich nur als Geste der Dominanz, um die Frau zu unterwerfen. Hab' es zwar auch schon mal gemacht, aber daß ich es mag, kann ich nicht sagen. Brauch ich nicht wirklich und gibt's geilere Spielarten.
 
Zurück
Oben