Umfrage: Auf sie oder in sie reinspritzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte mit meiner neuen erst 3 x Sex. 1 x Bauch, 1 x Muschi, 1 x Mund.....
es passiert halt dort, wo´s grad sein muss, wie im richtigen Leben.

Ich spritze ihr am liebsten auf ihren Körper wo sie zusieht wie meine Geilheit aus mir rauskommt

irgendwie machen wir da teilweise was falsch - wir sehen "nicht oft" Sinn darin "ihn rauszuholen wenns am Schönsten ist.............

Ich mag es am liebsten in ihr! Egal ob im Mund in der Muschi oder in ihrem geilen Arsch! Auf sie zu spritzen ist nur geil wenn ich stehe sie vor mir kniet und in bläst und wixxt bis ich komme!

wir sehen "nicht oft" Sinn darin "ihn rauszuholen wenns am Schönsten ist.............
Den Sinn habe ich eigentlich noch nie gesehen

:lehrer: Sollte wohl als eine Art der Verhütung dann dienen...:hmm:

ist aber eigentlich sinnlos, denn sobald man(n) ;) drin ist, kanns ja auch schon "männlich feuchtwerden" :mrgreen:
also lieber drinnen vollenden und auf andere, sichere / bessere Weise verhüten...;)

Beim Ficken spritze ich natürlich in der Muschi ab. Beim Blow- oder Handjob ist das naturgemäß etwas schwer zu verwirklichen. Dann spritzt das Sperma eben woanders hin. :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na des ist doch klar, reinspritzen und den Schwanz bis zum Anschlag nachschieben, danach innig umschlungen liegen bleiben.
Gibts nix intimeres (meiner Meinung nach)

ich spritze ihr lieber ins gesicht und mag es,wenn sie es sich nicht gleich wegwischt

Ich stehe darauf, wenn er in mir kommt. Ins Gesicht oder auf die Brüste ist ab und an auch ganz nett, aber am liebsten hab ich seinen Zuckerguss in mir. :)

Zurück
Oben