K
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ich liebe es lg Doris
Medium 1963208 anzeigen
Medium 1963208 anzeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum denke ich mir bei der Frage, besser nix dazusagen ?

Ich denke, auch in einer Beziehung wird sich keine Frau OHNE Verhütung so einfach reinspritzen lassen. In einer Beziehung ist zwar dasvon daher kann du jede Frau die z.B. in einer Beziehung ist dazu zählen![]()
Und ich denke nicht, dass es Frauen gibt, die permanent schwanger sein wollen.....Sowohl Frauen, als auch Männer müssen nicht immer vom worst case scenario ausgehen! Selbst in jungen Jahren ist niemals etwas "passiert" und zu meinem Glück hatte ich immer Sexpartnerinnen, die Kondome einfach nicht wollten.das
Krankheitsrisiko etwas geringer, aber die Möglichkeit der Schwängerung bleibt
Nun, als Mann ist man aus der Sache ja leicht raus, das Problem mit der ungewollten Schwangerschaft liegt / lag dann ja immer bei der Frau...Sowohl Frauen, als auch Männer müssen nicht immer vom worst case scenario ausgehen! Selbst in jungen Jahren ist niemals etwas "passiert" und zu meinem Glück hatte ich immer Sexpartnerinnen, die Kondome einfach nicht wollten.
Die meisten Typen spritzen mir in die muschi ohne nur zu fragen ob ich verhüte.
DAS ist aber Verhütung !Pille, schon gehört
Ich hab da nie was bezahlt. Weis nicht wie das heute ist aber vor 6j ca ging das noch ohne coins zu kaufen was zum ficken da klar zu machen.Und dann bist munter worn gell?
Ist der gleiche Scheiss wie Tinder und Konsorten. Punkte kaufen kaufen......
Ist Abzocke
Meine. Tatsächlich schon immer. Wir sind das Risiko einer weiteren Schwangerschaft bewusst eingegangen. Leider erfolglos. Heute kann sie nicht mehr schwanger werden. Darum jetzt eh und ganz ohne Nachdenken. Aber nur wir beide, sonst nix....Welche Frau lässt sich ohne Verhütung reinspritzen.