Reinspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich lasse es gerne zu. Allerdings nur von den Jungs aus userem engsten Kreis. Bei neuen Bekanntschaften nur mit Gummi. Klar.Tamara

von daher kann du jede Frau die z.B. in einer Beziehung ist dazu zählen :lalala::p
Ich denke, auch in einer Beziehung wird sich keine Frau OHNE Verhütung so einfach reinspritzen lassen. In einer Beziehung ist zwar das
Krankheitsrisiko etwas geringer, aber die Möglichkeit der Schwängerung bleibt nach wie vor! :lehrer: Und ich denke nicht, dass es Frauen gibt, die permanent schwanger sein wollen.....

lg gitti

Sowohl Frauen, als auch Männer müssen nicht immer vom worst case scenario ausgehen! Selbst in jungen Jahren ist niemals etwas "passiert" und zu meinem Glück hatte ich immer Sexpartnerinnen, die Kondome einfach nicht wollten.
Nun, als Mann ist man aus der Sache ja leicht raus, das Problem mit der ungewollten Schwangerschaft liegt / lag dann ja immer bei der Frau...:(

Wir sind in einer Zeit aufgewachsen, wo Geschlechtskrankheiten etc. noch nicht so zum Alltag gehörten, wie heutzutage. Das war damals eher auf einschlägige Kreise begrenzt. Bei uns stand primär die Angst einer Schwangerschaft im Vordergrund. Und diesen Satz "es wird schon nichts passieren" hab ich oft genug gehört;) Auch das Versprechen, ganz bestimmt nicht reinzuspritzen ;)
Ich war und bin auch keine große Freundin von Kondomen. Aber ehe ich mit einem Mann, den ich erst kurz kenne, ungeschützt Sex habe, weil ich es auch möchte, bestehe ich doch lieber auf die Verwendung eines Kondoms.

lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Typen spritzen mir in die muschi ohne nur zu fragen ob ich verhüte.

Klar mag es durchaus auch extrem geil sein ohne Gummi zu ficken und auch in ihr zu kommen.
Es ist viel Kopfsache, der ultimative Akt und wenn beide sich den nie ganz ausschließbaren Risken bewusst sind, dann lasst es ruhig krachen.

Schon alleine der eigenen Vernunft der beglückten Frau sollte man besonders bei ONS auf Gummi setzen. Eine heiße Nummer wird dadurch nicht wesentlich beeinträchtigt und wäre es natürlich vorab durchaus sinnvoll, die Erlaubnis zu holen, in die Muschi zu spritzen. Man muss auch bedenken, dass in der Hitze der Leidenschaft, die Hormone durchgehen und der Mann einfach nicht mehr schafft, rechtzeitig raus zu steuern, so wie auch vorher schon eine hohe Dosierung hinterlassen sein kann.

Jedoch bin ich doch eher so eingestellt, wenn beide es darauf anlegen und bewusst auf Kondome verzichten, dass man zumindest die Verantwortung über eine nicht gewünschte Schwangerschaft in den Vordergrund stellt und in dem Fall die Frau welche das zulässt ohnehin verhütet.
Bei "Dollarzeichen" Treffen wo auch ohne Gummi möglich ist, wird wohl eher automatisch die Frau zumindest die Verhütung übernehmen, wenn es um Schwangerschaft geht. Die anderen Risken muss jede/jeder für sich selbst abwegen.

Aber vieles eben nur Kopfsache.

Dank Internet lovoo tinder usw ist es heute so einfach wie nie Frauen zu Daten.
Als ich Single war hab ich die Erfahrung gemacht das es beim Schreiben schon nach einem Tag intimer wir.
Dann folgen Bilder und Videos ... dann date Eins meistens noch date zwei wo sie dann mit zu einem nachhause gehen. Und da ist’s dann sehr wahrscheinlich das sie am Abend nackt mit gespreizten Beinen auf der Couch liegen und man nichts überzieht .... wie gesagt meine Erfahrungen... auch meine Freundin hab ich über lovoo kenngelernt und beim 2. date habe ich blank in ihr gesteckt 😅

Und dann bist munter worn gell?
Ist der gleiche Scheiss wie Tinder und Konsorten. Punkte kaufen kaufen......
Ist Abzocke

War mir eigentlich egal ob eine Zufallsbekanntschaft "den Dicken" ohne reinschieben wollte oder nicht, da die Angst vor STDs immer da war, hätte ich nichts riskiert.
Keine Ahnung was die sonst so trieben und Lebenslauf gab es meist keinen.
Der erste Sex mit meiner Frau war ohne jeglichen Schutz, da wurde schon vorab abgeklärt und auf Vertrauen gebaut.
Jetzt sind es 3 Jahre ohne Verhütung und Kind ist keines unterwegs, auch wenn wir extra an den fruchtbaren Tagen die Nuts bouncen.

Zurück
Oben