mösenbesamung und reinspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also für mich gibts nur einen Ort, wohin der Saft gehört: IN DIE MUSCHI! Denn dafür wird er ja fleißig produziert ... :lol:

In ihr zu kommen is schon was geiles aber sie anspritzen is nochn Stück geiler :daumen:

In Ihr zu kommen ist doch geil! Leider mit Gummi halt schwierig. Aber isch spritze dorthin, wo Sie es am Liebsten will. Bin da ganz flexi.

ist schon was tolles wenn der schwanz so zu zucken beginnt und wenn ich spüre wie er mir die volle ladung reinspritzt .....:sperma:

habs aber auch gerne im mund, frau braucht auch etwas zum trinken:oral:

hallo malne frage so herrein schmeissen........
was haltet ihr eigentlich so vom reinspritzen in die möse...........
oder von mösenbesamung????????? vom partner!!!!!!

Ja ja ich weiß, uraltthema aber wohl immer noch aktuell. Trotzdem frage ich mich, was soll ich davon halten?

Da wird gefragt was man davon haltet, daß der Partner (wohlgemekrt PARTNER!!!) in die "möse" spritzt. Ja WAS ist daran so weltbewegend? In einer halbwegs intelligenten Partnerschaft wird über Verhütung gesprochen und wenn die Frau die Pille nimmt, unterbunden ist, operiert oder sonst wie nicht schwanger werden kann und es handelt sich um eine auf Treue geführte Partnerschaft......WO soll er dann sonst damit? (Es sei denn er oder beide haben Spaß daran es irgendwo an ohr zu verteilen, was ja auch durchaus seine Berechtigung hat........)

ICH frage mich ernsthaft: WAS machen denn die Kinder im Biounterricht um Himmelswillen? Sollten vielleicht nicht SMS`n sonder lieber aufpassen.

mund, muschi, freiluft
hauptsache es is a geiles gefühl und hat nichts mit zwangsabbruch oder huddelei zu tun

Solang ich die Pille nehme immer gerne aber nur von meinem Partner.......
Ich finde es Geil, wenn er in mir kommt.
Naja eigentlich finde ich egal wo er kommt ist es geil... Arsch, Muschi, Mund oder irgendwo auf mir.....

Hatte ich bisher noch nie - ich mag es nur AUF mir.... am liebsten auf dem Allerwertesten oder auf den Tittis :)

Zurück
Oben